Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...

Nix besonderes, aber mir gefällts:



Ich find's schick. Ich hätte jedoch den Standort des orangenen Flecken anders gesetzt...

Mir gefällts so wie es ist eigentlich schon ziemlich gut, wo würdest du den Flecken den platzieren?

Ne Resonanz ist ja immer gut :D



[Post von User 13467 (20.08.2014 19:37) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2014 um 20:10 Uhr)
Geschwader, Wotansknoten, WII Stahlhelm mit Eichenlaub und Schwert, ein omnipräsenter Adler... sieht ziemlich rechts aus im Gesamtpaket...

Na ob hier alles noch mit rechten Dingen zugeht?

Man kann auch alle germanischen Zeichen sofort mit einem rechten Hintergrund in Verbindung bringen.

Man kann scheinbar keine Religion und alte Traditionen mehr zusammen bringen ohne in die rechte Ecke geschoben zu werden :(

(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2014 um 00:03 Uhr)

Was hat Religion in so nem Hobby zu suchen? Edit:Hab das "hat " vergessen.^^


(nachträglich editiert am 20.08.2014 um 23:28 Uhr)

ich selbst...



Wo ist das Problem mit Religion? Ich nehm mir ein wichtiges Symbol und zwinge keinen hier meine Religion auf. Also erzähl mir doch dein Problem, obwohl das denk ich mal nicht Thema diese Threads ist.

@Viking: Für dich ist einabgewandlelter Reichsadler also ein Ausdruck von alten Traditionen?

[Post von User 13467 (21.08.2014 14:04) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Ich find es Traurig das du hier jetzt auch noch Behinderungen in den Schmutz ziehst...

 

Ich meinen Augen willst du oder kannst du nicht sehen das dein Emblem Recht eindeutig in die Rechte Richtung ging... Du solltest dich einfach mal mehr mit dem Thema beschäftigen!

Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...



Anzeige