Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...

Fummel gerade an nem steckbrief layout. Idee ist, es in der art von computerspielen zu geststalten.

hier mal der erste entwurf

 



Sehr Geil!!

 

Aber ich würde Die Schrift von Jabba noch ändern!

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2013 um 23:13 Uhr)

@Jabba: Ich kann Thor nur zustimmen, sehr geil ;D

 

So jetzt mein Versuch, es wurde zwar nicht allzu viel

verändert aber egal ;)

edit:

Jetzt wo ich es sehe is es etwas dunkel ^^



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2013 um 02:21 Uhr)

Mahlzeit, äh, Morgen! ;)
Will ich mich hier doch auch mal einmischen (1. Post, yay! :D) und einen meiner Wallpaper des Teams A.I.M. hier präsentieren.

Als erstes kommt das erste einer ganzen Reihe, die gerade entsteht, so wie es zeitlich machbar ist.

- Die Entstehung des Bildes könnt ihr unter folgenden Link bildlich nachverfolgen: Wallpaper "Solve" - Entstehung (JPG, ca. 2.0 Mb)


- Eine hohe Auflösung des Bildes findet ihr hier:

Wallpaper "Solve" (JPG, ca. 3.6 Mb)

 

Mehr bunte Pixel folgen in Kürze ;)

mfg Kane



Wow Echt gut gemacht :D

 

wenn du willst darfst du mich auch mal ins rechte licht rücken :P

Für die OP ForlornFreedom

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2013 um 23:13 Uhr)

Ich hab irgendwo Prypjat gelesen? :D

 

Hohe Auflösung unter Wallpaper "Prypjat 1"



(427 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2013 um 22:42 Uhr)
BZ5 ^^

Mein mit Corel Draw erstelltes Teamlogo.



Schon echt sehr schlecht.

Als JPEG ja aber als Vectorgrafik sieht es einfach nur geil aus!

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 23:31 Uhr)

Tuts nicht!

Es ist:

-verwaschen,

-die Farben sind fürn Popser, 

-schlampig ausgeschnitten,

-die Beleuchtung passt nicht,

-es ist einfallslos. 

Und daher drücke ich jetzt auf den Meldebutton.

 

Nachtrag: 

@Melder: Was bitte schön meinste mit "falsche Information / Halbwissen"? Außerdem kannste ja mal Mut beweisen und dein Namen nennen.


(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 23:50 Uhr)

Beruhigt euch...bis auf den Hubschrauber gehts doch, davon ab darf man ja schlechte Bilder Posten...nur muss man dann mit Kritik mit der von Sirke rechnen:) Und seien wir ehrlich Das hier ist scheisse: http://abload.de/thumb/ff21dshk.png

Seite: ...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...



Anzeige