Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...

metro (das buch) hat es mir angetan ^^




(nachträglich editiert am 19.12.2013 um 11:25 Uhr)

Bastogne

 

Bin der Typ ganz oben mit Mantel;)

http://abload.de/img/1504137_5309461636690phub8.jpg

Hallo Leute,

mal etwas Photoshop von uns.

Gruß Ghost



WOW... ein sehr geiles Bild !!! Sowatt hätt ich auch mal gern:-) Würde sich sicher gut als Poster im Wohnzimmer machen LOL

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2014 um 18:57 Uhr)

Ja das Teil hängt bei Evike, als Walldecal 4x5m im Shop. ;-) aber mit Logo
Hab nochmal eins angehängt



Hier ist auch mal wieder etwas von mir...Es entstand als ich diese Nacht nicht Schlafen konnte... Über kritik und Tipps würde ich mich freuen! :-)



Ich finde Beleuchtung passt nicht ganz. Ggf. beim nächsten mal entweder n anderen Hintergrund nehmen oder noch ne einfache Textur drüber legen (ist eigentlich kein Stress). und dann am besten am gesamtkonzept noch mal n paar Anpassungen, dann passts eig meistens ;)

(465 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2014 um 15:15 Uhr)

was ist mit deinem Kopf passiert ?!

:D auf dem bild, rechte kopfhälfte fehlt :D

Komisch, ich kanns sehen, aber deinen Post kann man kaum sehen, wie schafft man es so wenige Wörter so falsch zu schreiben?

Auch ein Bild nur aus Spaß an der Freude. Kritik und Anmerkung nehme ich mit freuden entgegen!



Dezent bearbeitet von PatSon Photos 



Hab für unsere Homepage den Hintergrund entworfen. Dafür 2 Portraitbilder geschwärz, bissle Graß drunter und gut. :)

 

sagt mal was ihr davon hält.



Mal ne schnelle Nr. von letzter Nacht :D



Seite: ...30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ...



Anzeige