Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...

Ernsthaft?

Was soll so eine Grütze? 

Ich habe den Meldebutton benutzt da das Bild nicht zum Thema des Thread passt. 

Ps es ist  nicht die erste lieblose Paintbrush Arbeit die Hier gelöscht werden musste.

woooooooooooooooow.... und jetzt alle wieder beruhigen..... Im Start Thread stand da nichts von drinnen also heult nicht so rum als würde die welt davon untergehen.. Sind doch alles erwachsene Menschen hier oder nicht ?!!

Nein, sind wir definitiv nicht :p

"1. NUR AIRSOFT BILDER, KEINE RS BILDER !" - Steht ganz vorne auf Seite 1. Sollte das hier klären^^

[Post von Barney (03.01.2015 16:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Zitat:

Bungee ist gesperrt und wünscht frohes Neues! schrieb am 03.01.2015 um 12:05 Uhr

"1. NUR AIRSOFT BILDER, KEINE RS BILDER !" - Steht ganz vorne auf Seite 1.

Zitatende.

So weiter im Text. Der Panzer steht vorwärts im Graben. Also Unsinn was du da geschrieben hast.

 

Außerdem ist das nicht lustig, wenn Fahrschüler mal ein Fehler machen.

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2015 um 17:28 Uhr)

Hi Sirke, ich weiss, das Du von "berufswegen" gegen alles sein musst.

Das Bild zeigte mich und Frost in unserem Army of 2 Loadout. Alles AS. Der Rest ist Photoshop. Ich kann nicht verstehen, warum Du das ausgeblendet hast.

Ich wäre sehr daran interessiert, wie die User-Abstimmung zu Trolling ausgegangen ist?

[Post von User 956 (03.01.2015 17:33) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

Sirke, ich habe nichts gegen Dich - Du bist aber unnötig agressiv. Ich habe versucht das per PM mit Dir zu klären. Dich der Kommunikation durch die "Ignorieren"-Funktion zu entziehen ist auch nicht gerade heldenhaft.

Deine PM und Profilseite mit dem Inhalt"...Man muss mir keine PN schreiben und mir mitteilen das ich gemein bin..." ist bedenklich. Die Welt ist voller Probleme - wir versuchen doch hier mit unserem Hobby nur etwas Spaß zu haben...

Ich verzichte auf eine Repost und versuche das ganze mit einem neuen AS (non-RS) und Photoshop-Bild zu WK-1 Reenactment aus diesem Jahr wieder "back to topic zu bringen" - ok?

 



Meinungen dazu ;)

Mein erster Versuch, ich denke das er trotzdem vorzeigbar ist ;)

Gruß Dexter



Echt jetzt? Das macht Ihr doch mit voller Absicht um zu Provozieren...

Oh man wird ja langsam lächerlich...

 

@Dexter 

Bild ist an sich cool nur schade dass es so dunkel und unscharf ist . eine Verbesserung durch Photoshop im Bereich tiefen und Helligkeit wäre vielleicht noch gegangen aber ich denke mal das Ausgangsbild hatte auch eine "miese" Qualität? :D 

Grüße

Was ist denn daran lächerlich?

Das ist kein Bild, das man in irgendeiner Weise vorzeigen könnte. Das könnte sogar ich besser. Das ist ein schlecht gemachtes Foto von dir(?), dass du in ein schlecht gemachtes, nichtssagendes Bild gepackt hast. Zudem ist der Sinn des Threads doch, Bilder zu posten, die ansprechend sind und wo man nicht unbedingt erkennt, dass sie gephotoshopped sind, oder? Dein Bild ist mal sowas von gar nicht ansprechend unddank des "dezenten" Farbuntschied der Uniform auch recht schnell als Fake zu enlarven. Das kannst du nicht mal mit Lichteinfall erklären, da auf dem Bild kein Licht zu finden ist. Nicht mal am Ende des Tunnels.

@Simon, Erstmal danke :) 

Beide Bilder hatte. Anfangs keine tolle Qualität. Hab es mit Gimp gemacht, sollte ein Bild mit RS Charme sein, wobei die Motive alle Airsoft bezogen sind. 

@TBS 

Den Farbunterschied sieht man an den Hosen, da hast recht, Shirts sind jedoch zwei verschiedene, der Herr im Hintergrund trägt MC. 

Für mich war es interessant es auszuprobieren, bin gern für vorschläge und Tipps offen. 

Zu dem Bild soll ja eigentlich auch noch eine kurze Fußnote hinzukommen, welche ich bewusst weggelassen habe. 

 

Zum Thema  Ansprechend oder nicht, da gibt es ja verschiedene Geschmäcker, der eine mag Ak Varianten und ein anderer steht auf Ar-15 Derivate. 

sollte das Bild jedoch trotzdem gegen irgendwelche Regeln  Verstoßen, so melde sich doch ein Admin bei mir und ich werde den post entfernen ;) 

Damit der Thread nicht zugespammt wird, gerne die unterhaltung per PN fortsetzen.

 

Gruß Dexter

Vielleicht sollten hier erst einmal ein paar Regeln  aufgestellt werden, was gepostet werden darf und was nicht, bevor hier noch zwei Seiten mimimi bei rauskommen. Photoshop ist nunmal ein Programm mit sehr vielen Möglichkeiten und wir auch für allerhand verschiedener Prozesse genutzt.

Diese sind oft so geringfügig, dass die bearbeitete Version kaum vom Original zu unterscheiden ist(Rauschreduzierung, Pixelstörung beseitigen, Kontrast erhöhen, Weißabgleich erstellen etc.). Genausogut kann man aber auch das Original dahin gehend verfälschen, dass das Ergebnis kaum noch einen bezug zum Original hat. Schauen wir in ein ein anders Forum sehne wir, dass beides paralel zu einander gepostet werden kann, ohne das sich Köpfe eingeschlagen werden( ich hoffe man hat Zugriff auf die Inhalte, ohne sich anmelden zu müssen)

Also entweder werden jetzt feste Regeln eingeführ oder man versucht einfach mal sich zivilisiert zu kritisieren. So wie es jetzt läuft, kann man es auch besser gleich lassen hier etwas zu posten.

Seite: ...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...



Anzeige