Seite: 1 2 3 4
(6870 Posts - Leiter der Moderation)

HI,

  bei meinem Letzten spiel bemerkte ich das trotz meiner Highspeed Zahnräder die Feder eher langsam aufgezogen wird. (verbaut ist ne M100 und drinn war ein Systema Turbo, mit Mosfet und 9,6V Sub-c Zellen Akku; Mechanik ist geprüft und ausgeschlossen)

Jetzt hab ich mir überlegt mir nen anderen Motor zu holen (Systema Turbo war schon drinn, und ist der Totale FLOP in Sachen Ansprechverhalten), weis aber nicht welchen.

Ich dachte an den ICS Turbo 3000, aber da weis ich nicht ob man ICS Systemteile mit Marui Clonen kombinieren kann; hier kommen eure Erfahrungen ins Spiel.

Kennt ihr noch andere Motoren die von der ersten Umdrehung an fast ihre Volle Leistung haben ? (ähnlich Systema Magnum)

 

Wer jetzt sagt "nimm doch nen Systema Magnum" der möchte mir bitte einen Händler  nennen (aus Deutschland) der diesen noch auf Lager hat.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Devil

Außer Systema gibts kein der mir bekannt wäre der so eine kurze anlaufzeit hat, außer im Modelbau vlt.. Einfach mal fragen vlt. haste da glück.

Aber ganz ehrlich, was du ständig machst ist mir ein Rätsel. Du verbaust sonst was für zeug aber raus kommt bei dir nur schrott xD

Achja, angeblich soll es "kopien" vom Magnum geben die billiger sind, 43124 Kotze...

http://www.kotte-zeller.de/Systema-%22Magnum%22-Motor---Medium-Type.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=40184&ci=010578

 

und was ist mit dem hier ? ^^

Passt nicht zur V2 GB...sonst würde er ja nich fragen.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

ja, ich Probiere halt sehr viel, weil ich meine 416 nicht direkt als Waffe ansehe sondern als Sportgerät, und das muss nunmal meinem nervösen Zeigefinger standhalten.

Deswegen Highspeedgears (helical, wenn dann richtig ^^)

Jetz fehlt nur noch der Kräftigste Motor um diese scheiß m100 Schnell zu spannen.

 

es ist nicht so dass es ewig dauert, es geht schon schneller als bei manchen anderen Sportgeräten (^^), doch ist mir das einfach noch zu langsam.

Klar, an die Reaktion von ner Co2 waffe Kommt man nicht ran, aber ich will halt Perfektion^^

 

 

Edit:

Systema "Magnum" Motor - Medium Type  ??

Ich brauchs Lang^^ aber danke

Ja hast ja nicht mit hin geschrieben ^^ ( aber wusste schon das du long meinst :D )

AEG ist immer schneller als GBB Oliver, schon alleine weil der weg kürzer ist. GBB hat nur theoretisch mehr "bums" xD (zumindest ist das mMn).

Wenn du nen Chroni hast, messe mal bitte nach wie viele BB`s du pro sekunde raus bekommst ^^

Meine Mp5k liegt bei irgendwas mit 24,... is aber noch standard und nur Systema Turbo energy drin.

Also es gibt 2 Konzepte für ein Highspeedtuning. Entweder du hast Highspeed Gears und ein Torque Motor oder du nimmt Torque Ups und dafür einen Highspeedmotor. Highspeedmotor und -gears wird nichts. Wenn du die Gears beibehalten willst und keinen Magnum importieren willst ist die beste Wahl wohl der Systema Energy oder ICS3000. Alternativ tut es auch ein Hummer Eagel Force 1300 oder ein G&PM160 bzw. M170.
Der Langlebigkeit halber würde ich aber das Konzept wechseln. Mein M4 läuft zur Zeit auf G&P Torque Ups, Systema Energy und MB M100 bei 29 U/s mit entsprechend gutem Ansprechverhalten. Also der Energy leistet echt eine Menge.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

ich MUSS ja die zahnräder behalten da ich in die standart gears kein vertrauen setze auserdem sind die highspeeds helical ^^

also werde ich warscheinlich den ICS Motor nehmen ...

oder hat jemand erfahrum mit element / AIM Motoren? da steht auch in der beschreibung was von Neodynmagneten. Ist die Frage ob die ihr Geld wert sind...

Was für Highsoeedgears verwendest du?

Und AIM-Motoren sollen garnicht so schlecht sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie an den ICS3000 oder den Energy rankommen.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Highspeed gears sind     http://www.kotte-zeller.de/SHS-Harden-Steel-Gear-Set---Helical-High-Speed.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42902&ci=010554

das kometar bei kotze kann aber nicht hinhauen weil auf den zahnrädern aufm bild, und bei meinen 100:300 steht ...

 

 

ist der ICS wirklich so gut?

was kann der maximal für ne feder spannen?

Das wird so auf M180 geschätzt.

Mein ICS 3000 Spannt eine M150 Feder mit 9,6Volt ohne mukken^^

nur mal so am rande.. Die gears die du (verlinkt) hast sind eigentlich keine high speed gears. Von der übersetztung her entsprechen diese den prometheus triple torqs. (deshalb steht da auch 100:300 drauf)

Also ganz im gegenteil. Deshalb dürfte auch der eindruck mit dem systema turbo motor teuschen.

edit: hab grad mal die bewertung gelesen und gesehen das jemand geanu das selbe bestätigt

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

und was empfehlt ihr mir da für nen Motor?

auch den ICS?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige