Unser Star für Oslo ^^

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

ganz erhlich, die ist der letzt dreck.die is voll arrogant und ne zicke und kann kein englisch.nichts gegen deutschland aber ich find das auch blöd das ausgerechnet die schweiz deutschland 12 punkte gibts und deutschland nicht. also ich find die türkische band viel besser

ich find es ganz schön das sie gewonnen hat.

ABER ICH KANN DAS LIED NET MEHR HÖREN!!!

Also mal ganz ehrlich wenn es um Geschmackssache geht hör ich mir lieber Satelite an als z.B. Pokerface oder Bad Romance von Lady Gaga weil des kann ich echt nichtmehr hören. Ich hätte auch nicht gedacht das wir gewinnen hätte eher auf Armenien oder Aserbaidschan getippt, aber gut mal sehen wie sie es nächstes Jahr packt wenn sie wieder antritt.

Ich muss sagen, ich find sie iwi doch ziemlich cool. Ich mein, irgendwie kommt sie symphatisch und überhaupt nicht eingebildet rüber, merk ich jetzt erstmal. Wie sie sich gefreut hat xD *süß*^^ Und ihre Lieder find ich auch gar net mal so schlecht. Kennt ihr schon die neuen? Also alle anderen als Satellite, welches sowieso andauernd im Radio gespielt wird?

:D Amüsant, sehr amüsant.

@Beau:

"Ich habe gesagt,daß ich mir deshalb anmaße dies zu beurteilen!!!"

-Und inwiefern? Nur weil deine Mutter dir abends evtl. aus ihren Musikbüchern vorgelesen hat bist du kein "Musikwissenschaftler". Es kann sein dass du Ahnung von Musik hast. Doch hast du Musik nicht studiert. Deshalb denke ich, dass dein Halbwissen, welches deine Mutter dir auf deinem Wege mitgegeben hat, nicht ausreicht um Lieder zu analysieren.

"Ich habe gesagt,daß ich mir deshalb anmaße dies zu beurteilen!!!"

-Ach wie schön, wenn man 2 Schritte voraus ist und einige Blitzbirnen das nicht raffen :D Du hast gesagt dass du ihre Musik kacke findest, und das aufgrund deines mehr oder weniger vorhandenen Musikwissens, glaubst beurteilen zu können.

"Ausserdem,erzähl mal einem Musikstudenten oder Lehrer das Musik keine Wissenschaft ist!"

-Hab´ ich schon oft genug. Notenlesen ect. ist eine Wissenschaft. Das streite ich auch nicht ab. Jedoch kann man keine Wissenschaft daraus machen, welche Musik welchem Menschen zusagt. Deshalb macht es wenig Sinn, deine individuelle Meinung mit "Musikwissenschaft" zu bestärken.

"Ebenso könnte man sagen Chemie wäre keine Wissenschaft"

-Stimmt, das könnte man. Das ist aber inkorrekt. Chemie hat nichts damit zu tun, individuelle Geschmäcker anzusprechen. Die Chemie dient dazu vorgänge von Stoffen, biologische Vorgänge, ect. zu erklären. Also, dieses Beispiel ist ziemlich haltlos, wenn du mich fragst.

"Ist schon peinlich wenn manche hier ihre grottenschlechte Allgemeinbildung zur Schau stellen..."

-Stimmt, finde ich auch. Bestes Beispiel wäre eine person die oft zitiert wird, um ihre Behauptungen, die fälschlicher Weise geäußert wurden, zu widerlegen.

@Tom Sehmisch:

"aber der Knüller war für mich immer noch das Lied Zitat welches überhaupt nichts mit der Topic zu tun hatte."

-Mit dem Topic hat das Zitat wirklich nichts zu tun, da gebe ich dir Recht. Doch hat jemand eine Behauptung aufgestellt, die ich versuchte zu widerlegen. Falls du in der Schule etwas über professionelles Erörtern gelernt hast, wüsstest du, dass sich haltlose Behauptungen meist nur mit Zitaten oder Quellenangaben stärken, bzw., veranschaulichen lassen.

"denn es gibt ob ihr es glaubt oder nicht immer noch Leute die Deutschland von Herzen lieben und dies als Provokation nehmen."

-Wenn man die Meinung anderer gleich als provokation auffasst, sollte man diesem Menschen besser aus dem Wege gehen, um Auseinandersetzungen zu vermeiden. Denn Meinungsäusserung ist immernoch ein Menschenrecht wenn ich mich nicht irre.

"Und wenn es doch mal vorkommt, dass die "deutsche" Nationalmanschaft mal den Titel holt freuen wir uns alle für die superreichen fussballerjungs die davon Leben, dass sie 90 Minuten in der Woche einen Ball hinterherrennen :)"

-Ich persönlich nicht, da ich erstens Fußball nicht mag, und zweitens, diesen Nationalstolz für völlig fehl am Platze halte.

"Kommt schon mindestens einer von euch allen war beim Puplic viewing und hat fahne geschwenkt oder die Nationalhymne mitgesungen"

-Nein, ich nicht. Aus o.g. Gründen.

 

 

Ihre neuen Lieder habe ich noch nicht gehört, wie heissen die?

 

 

 

 

Woher willst du wissen ob ich Musik studiert habe oder nicht? Kennst du mich?

Deine Beleidigungen kannst du dir sonstwo hinstecken....

P.S.: Ich meinte Leute die wirklich Musik studiert haben-der Typ mit der Drehorgel auf der Kirmes zählt nicht!!

@Beau:

"Woher willst du wissen ob ich Musik studiert habe oder nicht?"

-Davon gehe ich aus, da du sonst von dir selbst gesprochen hättest, anstatt von deiner Mutter.

"Deine Beleidigungen kannst du dir sonstwo hinstecken...."

-Da sollte sich vorerst jemand an die eigene Nase fassen. Ich zitiere einmal:"(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)" (Beau Geste am 31.05.2010 um 17:30 Uhr)

"P.S.: Ich meinte Leute die wirklich Musik studiert haben-der Typ mit der Drehorgel auf der Kirmes zählt nicht!!"

-Davon bin ich ausgegangen, aber worauf beziehst du dich mit der Aussage?

 

Bleibt sachlich hier - ich will keine weiteren unnötigen Provokationen oder Beleidigungen sehen!

MfG

@Lennart

 

Hey Hey Lennart Relax mal das ist doch kein LAST MAN STANDING Turnier hier.

Entspann ma ne bisschen und leg nicht alles auf die Goldwaage, du musst ja schon wunde Fingerkuppen haben ist hier ja nicht der einzige Thread wo du Romanverdächtige antworten schreibst.

 

 

p.s. ich will dich nicht angreifen du sollst nur nen bischen Relaxen aber falls du dich jetzt angepisst fühlst leg ma los kann dich sowieso keiner aufhalten, aber vlt schreibste einfach kurz und knapp "So jungs ich Relaxe, Peace"

 

MFG

Sir Smoke

 

 

lol, beruhigt euch mal und macht was sinnvolles als euch zu bekriegen und gegenseitig zu beleidigen, diskutieren ist ja ok, aber gleich persönlich zu werden is doch net so dolle oder?? (-;

@ Smoke. Um das alles übersichtlicher zu gestalten muss man so krass viel zitieren und einzeln antworten. Sonst wird das nur unübersichtlich^^.

Angegriffen fühl ich mich schon nich :D Nur ist es ja nun wirklich so dass er mit den Beleidigungen angefangen hat. Obwohl ich sachlich über ein Thema geschrieben habe (will jetzt kein "er hat angefangen"-Streit vom Zaun brechen, aber rechtfertigen wollte ich mich halt schon irgendwo).

Achso, falls du mit dem anderen Thread den "Mecces-Thread" meinst. Das ist einfach nur ein langes,laaaaanges Zitat aus einem Forum, wie man sich bei Interviews verhalten sollte.

Ps: Meine Fingerkuppen sind das gewöhnt, die Tastatur nur nicht. Die musste schon einige Male ausgewechselt werden, meine Finger nicht :D

Mein Jung jetzt komm mal echt runter sonst bekommstes noch am Herzen in deinem jungen Alter^^

@ Lennart

 

XD Dann ist ja alles klar bekommen wir noch ein:

 

"So Jungs ich Relaxe, Peace" ? XD

 

 

@Stuffzw: Bin doch schon lange dabei. Ich feier den Thread und manche Beiträge nur extrem :D

Und Smoke, um dir deine Wünsche zu erfüllen fang ich jetzt mal mit dem relaxen an, auch wenns schon lange der Fall war :P :D

Lena hat auch nur soviel erfolg weil das ne geile Olle is :D

Nee Spaß bei Seite. Die Musik ist schon ganz passabel, aber das wars für mich schon. Eher weniger meine Tonart. Aber endlich mal ein Sieg für Deutschland, mit dem No Angels gejaule konnte das ja nix werden...

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige