Unser Star für Oslo ^^

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Dass sie ganz süß ist stimmt schon, find ich auch :D bzgl. ihrer Musik muss ich sagen, dass ich das ähnlich wie Rene sehe, nicht so mein Ding. Aber kratzen in den Ohren tuts auch nicht. Und auf das "Sieg für Deutschland"-Gerede gehe ich mal nicht weiter ein, bin ich ja bereits^^

[Post von User 14709 (20.07.2019 23:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2019 um 00:24 Uhr)

Im Verhältnis zum Ganzen betrachted ...

Teilweise.

HALLO. Beide sind nicht tot :D

dieser Thread hingegen schon :D
*schnüfffelt* riecht zumindest ziemlich modrig hier^^

Das kann sein. Trotzdem lustig. Jedenfalls für ältere, die einfach auf dem Weg zu Rente die letzten 9Jahre bewusst hintersich gebracht haben.

Die, die vor 9Jahren noch mit der Trommel um. den Weihnachtsbaum gerannt sind verstehen es nicht. 

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige