Unser Star für Oslo ^^

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

 @Lennart

Wann hab ich den behauptet das die Fußballfans was mit dem gewinnen zu tun haben ich habe lediglich angeführt das der erfolg sofort fürs gesamte land veranschlagt wird kannste nicht lesen.

Ausserdem representiert Lena natürlich Deutschland in seiner gesamtheit(wen alle gewählt hätten) weil eine "wahl" stattfand inder sich jeder dazu äussern konnte ich weiß das der Vergleich ein bisschen hinkt aber der/die Bundeskanzler/in ist auch nur eine Person die, aber vom Volk gewählt wurde, und trotzdem schlägt sich die entscheidung dieser einen person auf ganze volk nieder.

Sobald jemand von der gesamtheit der Bevölkerung gewählt werden kann und dies auch wird vertritter er das Land in seiner gesamtheit egal ob du dich enthalten hast oder für jemand anderen gestimmt hast.

 

Denn Vergiss Niemals :


                                                             Du bist Deutschland                                              

Naja eigentlich gebührt dem Raab ja auch genug Dank, ohne Ihn häts das Mädel garnicht soweit geschafft.

Wobei ich sagen muss, ich musste übelst lachen, als ich gehört habe das Ihr Hobby Tanzen ist^^

Davon hat man ja net viel gemerkt....

Ansonsten jutjut

@Kai-Jens-schmidt:

"aber wir haben sie Moralisch unterstützt und sie von hinten gestärkt, wie wir es mit unseren 11 machen."

-Super, dann haben auch maximal die 35.000 Fans die in ein Stadion passen was zum Sieg beigetragen.

"Ohne Fans, wären sie auch nur normale Menschen."

-Mit Fans auch:D oder können die auf einmal Wasser zu Wein werden lassen?

@Sir Smoke:

"kannste nicht lesen."

-Digger, pass auf was du sagst. Oder bist du nicht fähig eine normale Konversation zu führen? Aufgrund deiner fehlenden grammatikalischen Kenntnisse könnte ich auch fragen:"Hauptschule und dann Tischler?" Also bleib mal locker und werd nicht gleich persönlich.

"Ausserdem representiert Lena natürlich Deutschland in seiner gesamtheit"

-Das habe ich nie abgestritten. Trotzdem ist es IHR Sieg, und nicht UNSERER.

"weil eine "wahl" stattfand inder sich jeder dazu äussern konnte"

-Stimmt, aber deshalb haben wir als Einwohner der BRD noch nicht gewonnen, sondern sie.

"   Du bist Deutschland    "

Das stimmt nicht, ich bin Einwohner in diesem Land und somit ein Individuum, das keine Lust hat sich in diese Maschine einzufügen.

"Es ist einfach ein scheiß Gefühl, dass auch noch das letzte Arschloch das selbe gelebt hat wie ich. Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben" (Liedzitat)

die englische Ausprache ist shcon komisch aber sie´s nett und fröhlich

ja nett und fröhlich das stimmt, aber für meinen geschmack zu albern und kindisch.

warum geht deutschland mit einen englischen tittel and en star

Ganz zu Anfang der Euro Vision, durften alle Teilnehmer des entsprechenden Landes nur in ihre Landessprache vorsingen.

Erst mit der Zeit hat sich das Englisch singen, bei der Euro Vision eingebürgert.

Also beim Unterstrichenen Text muss ich Lennart zustimmen...

ich fand Lena eig. ganz gut, würd se aber nie in der Freizeit hören wollen da ich nun echt Heavy Metal fan bin^^

...jetz kommt das schnulli-lied noch öfter im radio :-/ sorry, aber ich mags nicht...

Also im Gegensatz zu manch anderm teilnehmer war lena's englisch Göttlich... Ich hatte bei einigen teilnehmern echt probleme irgendwas zu verstehen (wohl gemerkt sie haben auf englisch gesungen)

Also ich weiss gar nich was alle haben ^^

Normal isses au nich mein Musik Stil aber es ist okay.

Aber alle Geschmäcker sind verschieden.

und diese Grundsatzdiskussion hier über das wir is lächerlich...

Eine Schade das wir gewonnen haben...(:

wieso denn? nur wegen der einen? (hoffentlich wirds nächstes mal mal wieder einer vom starken geschlecht^^)

aber die Franzosen haben auch gut gesungen!!

@Lennart: Ich hab nicht gesagt,daß sie scheisse ist weil meine Mutter Musiklehrerin war!!! Ich habe gesagt,daß ich mir deshalb anmaße dies zu beurteilen!!! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)   Ausserdem,erzähl mal einem Musikstudenten oder Lehrer das Musik keine Wissenschaft ist! Nimm dir aber viel Zeit wenn du das so jemanden fragst! Ebenso könnte man sagen Chemie wäre keine Wissenschaft...  Rate mal warum Musikunterricht auch Musikwissenschaft heisst????  Ist schon peinlich wenn manche hier ihre grottenschlechte Allgemeinbildung zur Schau stellen... Küssend

 

Trotz allem was ich von Lena halte: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

 Was mich hier nur ein wenig stört sind wie schon gesagt die Leute mit den falschen Allgemeinwissen die einfach ein paar sinnlose Posts machen wollen BSP: "Ich find se scheisse" aber der Knüller war für mich immer noch das Lied Zitat welches überhaupt nichts mit der Topic zu tun hatte. In diesen Thread sollte man seine persöhnliche und vorallem ordentlich ausgedrückte Meinung schreiben. Und nicht wie ein Kleinkind seinen Unmut über Lena und über Deutschland ausschütten denn es gibt ob ihr es glaubt oder nicht immer noch Leute die Deutschland von Herzen lieben und dies als Provokation nehmen.

Und wenn es doch mal vorkommt, dass die "deutsche" Nationalmanschaft mal den Titel holt freuen wir uns alle für die superreichen fussballerjungs die davon Leben, dass sie 90 Minuten in der Woche einen Ball hinterherrennen :)Kommt schon mindestens einer von euch allen war beim Puplic viewing und hat fahne geschwenkt oder die Nationalhymne mitgesungen...aber wieso wenn keiner von uns dort spielt??

 

Zum schluss möchte ich ich mich noch für meine teils schlechte Rechtschreibung entschuldigen aber das ist hier in diesem Thread das kleinste Übel! ;)

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige