Unser Star für Oslo ^^

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Das video ist leider nicht verfügbar :/ aber ich fand der EU Flash-Dance-Mop war das beste.

Freu mich auch für Deutschland. Aber sonst is mir das ziemlich rille...

ich hätte garnicht mitbekommen wer gewonnen hat, hätten es mir meine eltern net gesagt :D

seht ihr ich hab doch gesagt das sie gewinnt :)

Als Airsoft Spieler ist man ja fairer Sportsmann also auch einen Glückwunsch von mir immerhin hat Deutschlan mal wieder was gewonnen, auch wenn es nur der Eurovision Song Contest war.

Ein paar schreiben hier von "Wir haben gute Chancen" und "Ich freue mich für Deutschland". Tschuldigung, aber wer sind "Wir"? und seit wann kann man sich für eine Nation freuen? Denn das sind nicht wir oder Deutschland das is nur Lena xD

Man kann sich mit ihr freuen, aber doch nicht freuen das Deutschland gewonnen hat, denn das hat es nicht, nur wenn alle Deutschen da gesungen hätten :P

 

Naja, aber davon mal abgesehen, ist die Hoffnung sie jetzt nicht mehr hören zu müssen mit dem Sieg auch dahin, denn nun werden die Radios diesen "sorry" total dämlichen Song noch öfter spielen.

Ich finde den Song lustig :) mit ihren verstümmelten Englisch :) und außerdem ist doch Lena mal voll Süß :D

Man muss aber auch sagen, das es eine große Leistung war, denn das letzte mal waren "wir" 1983 auf Platz eins mit Nicole - Ein bisschen Frieden.

@Beau,

Nur weil du mit deine Mutter Musiklehrerin war heisst das doch lange nicht, dass ihre Musik scheisse ist? Musik ist doch eine total individuelle Geschmackssache und keine Wissenschaft. Natürlich kann man über Noten fachsimpeln, jedoch lässt sich Musik niemals richtig beurteilen. Es kann sich nur jeder einzelne seine Meinung darüber bilden.

Achja. Sven hats total richtig formuliert. Ich war nicht bei diesem Contest. Und ihr alle auch nicht. Kein einziger Deutscher war dort als Teilnehmer. Ausser Lena. Also kann man wohl nicht behaupten dass Deutschland gewonnen hat. Höchstens hat Lena stellvertretend für Deutschland gesungen. Aber es ist immernoch IHR Sieg. Und nicht der Deutschlands.

Was mich angeht. Ich find sie recht süß. Ihre Musik nervt mich nicht wirklich. Aber hören tu ich sie auch nicht. Und ich finds eigentlich gut dass sie gewonnen hat. Irgendwie verdient sie das.

Nur ma als kleine anmerkung natürlich hat "Deutschland" gewonnen weil Lena uns als Nation vertritt (selbst wen man die Musik nicht gut findet dann hätte man eben selber "Wählen" müssen) .

Ich meine bei anderen anlässen stehen da auch "nur" Elf mann auf dem Platz aber sobald dort ein erfolg erziehlt wird, wird dieser sofort als erfolg für die gesamte Nation gewertet selbst wen der Torschütze einen sehr Undeutschen Nachnamen hat.

Oder M.Schumacher fährt jahrelang in einem Auto das von unseren "ärgsten Fußballfeinden" gebaut wurde aber sobald er Weltmeister wurde war dies ein einerfolg für Deutschland.

 

Also sollten sich einige mal ein bischen Beruhigen wir leben halt in einer Demokratie die nicht nur im politischen sinne Demokratisch ist.

*Klugscheiß* Das nennt sich Nationalstolz (übrigens ein ziemlich peinlicher Stolz :P) und nicht Demokratie.

 

Naja is wirklich ansichtssache, aber son bischen nervt es schon, das man nicht mal mehr Radio hören kann, ohne alle 20 Minuten dieses Lied hören zu müssen...

*Klugscheiß zurück"

Mit Demokratisch meinte ich natürlich (im fall EurovisionSongcontest) das sich eine mehrheit für diesen Song entschieden hat.

Das fällt eindeutig unter Demokratisch da man die möglichkeit hatte einen Künstler zuwählen und dieser nicht bestimmt wurde.

@Sir Smoke. Genau diese Einstellung finde ich total dämlich. Inwiefern haben denn irgendwelche betrunkenen Fußballfans auf nem Publicviewing Platz etwas zu dem Sieg eines Spiels der deutschen Nationalelf zu tun? Die Mannschaft hat gewonnen, nicht Deutschland. Falls es anders ist zeig mir einen Fußbalplatz auf dem ~8 millionen Menschen ungestört Fußball spielen und ein anderes Land besiegen. Dann hätte Deutschland in der Tat gewonnen. Bei der Fußball WM treten auch nicht "Wir" Deutsche an, sondern die deutsche Nationalmannschaft. Und es ist auch ihr Sieg. Und nicht der Sieg von dir, mir oder sonstwem der nichts mit der Mannschaft am Hut hat. Du hast auch Recht, dass Lena das Land irgendwie repräsentiert. Aber gewonnen hat SIE und nicht DU oder sonstwer.

@Sven. Gut da muss ich dir Recht geben. Dieser Überfluss an Radionsongs ihrerseits muss echt nicht sein :D

Bei der Euro Vision wie beim Fussball, haben wir zwar nicht geholfen zu gewinnen (beim ersten Beispiel waren es eher die anderen Länder die für uns gestimmt haben), aber wir haben sie Moralisch unterstützt und sie von hinten gestärkt, wie wir es mit unseren 11 machen. Ohne Fans, wären sie auch nur normale Menschen.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

ich fands ja lustig wie die am ende der sendung garnix mehr auf die reihe bekommen hat...

  also sie dann noch singen sollte und auf die bühne geschlurft is,  sah so aus als müsste sie kacken,  ...   son verspannten gesichtsausdruck hatte ich das letzte mal bei chilli meines vaters...

 

das beste war auch der schluss...

"ich weis nich wo ich jetz hin soll,... ich quatsch einfach mal weiter..."

 

aber trotzdem  GZ !

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige