Bio bb's

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Als erstes möchte ich mich für Bio-BBs aussprechen. Besonders bei Spielgeländen mit viel Betonboden (alte Kasernen etc.) sieht es sehr schnell nach "Winter" aus wenn dort mehrere Jahre mit Plastik gespielt wird und niemand sauber macht. Das macht bei Bio's die Natur für uns, nach wieviel Jahren auch immer. Zu dem sehe ich es genauso wie weiter oben schon geschrieben wurde, wer sich in der Natur bewegt sollt diese auch achten.

Jedoch frage ich mich ernsthaft welchen Schaden Plastik BBs Beispielsweise im Wald anrichten sollen. Tiere juckts nicht wirklich, kommt hinten raus wie vorne rein. Nach dem Herbst werden die Kugel so wie so mit Laub bedeckt und somit auch in absehbarer Zeit mit Erde.

Entstehen stark schädliche Abbauprodukte in den nächsten Millionen Jahren? Gelangt Plastik ins Grundwasser? Durch Weichmacher etc. nehmen wir doch auch so schon Plastik in minimalen Mengen in unseren Organismus auf, alles schlimm und unschön aber wird dies dadurch noch schlimmer?

Nochmal zum Topic, Bio finde ich bei guten Herstellern gleichwertig gut und ich kann auch keine Verschlechterung zu Plastik feststellen. Meine Empfehlung wären noch Bioval und King Arms Bio.

Grüße

http://www.umweltbundesamt.de/service/uba-fragen/verrottet-plastik-gar-nicht-nur-sehr-langsam

Das hier sollte deine Frage sehr gut beantworten. Es vergeht nicht komplett und braucht extrem lang.

Mal so ne Frage in die Runde, wo kann man den en Haufen Bio BB's für wenig Geld durch Massenrabatt erstehen?

Wie viele Beutel brauchst du denn? Ich koennte die BioVals anbieten

(2416 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2015 um 13:36 Uhr)

Hier. 125.000 für 195€

Ich hab die bisher noch nirgends anders gesehn, ich wuerde lieber bei bekannten Marken und Herstellern bleiben. Da weiss man was man bekommt.

(2416 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2015 um 13:39 Uhr)

Die Gibts auch bei Begadi. Die Qualität ist Hervorragend. Knapp so gut wie die G&Gs.

Hab sie selber getestet und bessere erfahrungen als Biovals gemacht.

Danke, die Rockets Dinger sind geil, hatte ich schon ein paar mal.


(nachträglich editiert am 08.04.2015 um 18:23 Uhr)

Hi Freunde der Sonne.

Ich würde für meine ungetunte TM M1A1 Thompson gerne diese (http://www.kotte-zeller.de/Xtreme-Precision-Bio-BBs-0-23g-3-043er-Beutel-weiss.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44781&ci=010846) Bio BB's verwenden. Kann man die empfehlen??? Ich würde auch gerne die von King Arms nutzen aber die finde ich leider nicht als 0,23er nur als 0,25er.
Bei BEGADI finde ich diese
Vlt. weiß jemand einen Rat.
Regards

Alternativ kannste mit Fug und Recht G&G nehmen. Sind auch echt gut.

Finde ich leider nur als 0,25er oder 0,28er. Ich glaube das ist zu schwer für die Tommy Gun.

Dankö

Unter 0.5? Sonst sollte es kein Problem werden.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige