Bio bb's

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Hat jemand Erfahrungen mit diesen BB´s gemacht:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_33_62&products_id=10160

Die sollten halt weder in GBB´s noch in SAEG´s (auch mit Tuningläufen) splittern.

Wir haben die am Sonntag verwendet. Haben damit keine Probleme feststellen können. Waren in 4 Backup GBB's im Einsatz sowie in 2 (S)AEG's und 2 GBB's. Da ist nichts gesplittert. Auch 6,01er Tuninglauf war kein Problem. 

bio über alles!

bioval, greendevil, king arms bio + 6,03/6,01 Prometheus/PDI = <3

Also unser Team verwendet seit einigen Jahren G&G Bio's und haben vorher schon sehr viele Marken getestet und waren mit den G&G's am zufriedensten.

Läufe verwenden wir alles denkbare, ob stock oder Tightbore 6.01 (PDI, EDGI....) oder Widebore in GBB oder AEG oder PTW. Nie Probleme und eine sehr sehr gute Präzision und Stabilität :)

jup G&G bios 0,23 laufen in meinen backups auch wunderbar

Hier ein kurzes Statement zu den neuen G&G BioTracer BBs (0,20g): verursachen bei engen Tuningläufen Probleme (Laufstecker, Doppelschüsse). 

Die ICS BioTracer BBs (0,20g) hingegen bisher nicht.

Leuchtkraft ist bei beiden recht identisch!

Ich verwende mal Bioval, mal Green Devil. Bin mit beiden sehr zufrieden und habe so noch nie Plastik-BBs vermisst.

kann ebenfalls Biovals empfehlen. Kosten bischen mehr, sind aber qualitativ sehr hochwertig.

Hat einer Erfahrung mit diesen Bio BBs?

[Post von [Mitglied gelöscht] (26.09.2014 13:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Vielen Dank für diese Wortmeldung, gespickt mit sachdienlichen Informationen zum nicht genannten Produkt.

Ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, schließe mich zum einen aber Mal Gryphon an. Zum anderen, wenn du wirklich gute und hochwertige Bio BB's brauchst, die auch in 6,01mm Läufen problemlos gehen, nimm eine von den Marken.

  • Bioval
  • G&G
  • Green Devil

Bei BBs sollte man nicht "Sparen", das ist wie ein Sportwagen mit 0815 Reifen.

Mal ne Frage, hat schonmal wer diese BBs getestet?

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=10611

Ich hab die BBs benutzt, allerdings als 0.25er.

Liefen in meiner WE M4 GBB mit 6.01er Lauf super. Auch in der Backup mit 6.01er hatte ich keinerlei Probleme.

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige