Bio bb's

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
(1733 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2012 um 15:07 Uhr)

2-3 User. Kann ich jetzt nicht genau sagen ;)

Wo liegen die Mängel?

Man schaut in die Packung und denkt sich... "uuhh..." Allein schon wegen der Farbunterschiede. Aber sonst: Form, Konsistenz

(649 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2012 um 15:34 Uhr)

ich benutze immer diese hier:

http://www.softairwelt.de/Softair-Munition/51010/0-20-Gramm-4000-Hidd-ECO-BIO-BBs.html

 

man merkt bei denen nicht, dass man bio hat, sie sehen aus wie Plastik, fühlen sich an wie Plastik und fliegen wie Plastik.

die kosten sind auch zu vergleichen mit Plastik BB´s 

durch eine lange dauer des Verfalls können die sich auch nicht im lauf verklemmen   oder so

(die BB´s verrotten nach ca. 2 Jahren, normale BB´s erst nach frühestens 80 jahren!)

Also die Eco HIDD 0,3er die ich hatte haben die meisten meiner Waffen nicht gefressen.

naja, bei meinem G&G m4 läufts rund

 

soll ja vorkommen, dass nicht alle waffen jede munition fressen ;) 

Soll auch vorkommen, daß gute BBs überall gehen.

G&P und eins was ich nicht kenne HUs fressen die HIDDs auch. 

Der Rest (TM bspw.) eher nicht.

Also wenn man liest das normale BB´s sich nach zwei Jahren auflösen sollen...na ja,eher 2 Jahrzehnte!

Ich benutze nur noch Bio BB´s,weil mir die 1-2 Euro pro Packung echt Latte sind.

Habe sehr gute Erfahrung mit MadBull und Green Devils gemacht und selbst Bio Speedballs haben erst einmal in den 6,01 Läufen geklemmt.

Zu der Zeit wann die sich auflösen:MadBull werden nach paar Tagen Regenwetter wie Gummi und nach 4-5 Wochen platzen sie auf,die Reste liegen aber noch Monate rum.

Green Devils werden nach paar Wochen draußen rauh und haben sich stand jetzt,nach 6 Monaten noch nicht aufgelöst oder ähnliches.Speedbals ähnlich.

Also ich weiß nicht ob die antwort schon kam abeerrr : 

 

Bei den Bio-BBs gibt es nix schweres als 028 g soweit ich weiß.

 

Brauch dringeds hilfe um zu wissen wo oder ob es die schon gibt(für nen kameraden)

 

P.S. Kommt nicht mit "google" oder "thread gab schon" oder sonstwas mit "stimmt doch" .das nervt -_-

 

Bitte sagen

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2012 um 18:44 Uhr)

Also ich benutze von Anfang an die BB s von bioval und da gabs nie Probleme egal wer von mir bb s geschnorrt hat. Die Kugeln sind einfach nur Top in meinem 6,01 Lauf sind selbst bei -15 grad keine Kugeln stecken geblieben. Sie sind zwar recht teuer aber ihr Geld absolut Wert. Und es gibt sie auch als 0,30g         http://www.softairstore.de/index.php?a=535 

danke dir Fin sehr nett von dir :)

Nein,gibt auch 0,30.Allerdings oft nicht da,bei begadi von Green Devil.

Ich hab mal gehört das BioBB´s bei feuchtigkeit oder wenn es regnet aufquellen und im lauf stecken bleiben können.. stimmt das?

kommt immer drauf an welche Marke, bei Super King und PHX passierte bei der letzten Endwar nichts trotz Dauerregen.

(355 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2012 um 13:06 Uhr)

Dauert recht lange bis die sich auflösen. :)

Wer nicht gerade billige BioBB's in Verbindung mit 6,01 oder gar 6,00 Barrel nimmt sollte eig keine Probleme haben.

Ich empfehle ganz klar King Arms Bio BB's. Die gibts bei Sniper und sind echt super.

Hab auch noch Bioval 0,25er hier daheim habe die aber noch nicht getestet.

Ich glaube es gibt auch bioval 0,4 er , einfach mal googeln

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige