Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

ich sehe es wie schulz.

also ich mag diese waffen:

SCAR,DSR 1,M99,L96/G22

Mein Gott^^ Jede Bombe hat verherende Wirkungen, jede Atombombe noch viel schlimmere.

Rilfe/Gewehre: Kar98 sniper,kar98,G43 sniper,G43, G33,G3

Pumpaction: m47

Handguns/Pistolen: luger 08 mit oder ohne schaft und zielfernrohr,mauser c96 mit schaft oder ohne

SMG's/MP's: MP44,mp40, mauser gerät potzdam(sten),volksgewehr,mauser gerät neumünster,mp41,mp34

Sonstige: mg42,mg34,panzerfaust 30klein,panzerfaust 30,panzerfaust 60m,panzuerfaust 100m ,RPzB 54 panzerschreck

also jetzt als "Realwaffen":

 

-M4A1 tactical (oder einfach als M16)

-MP5 A2, oder Navy

-Desert Eagle (sind alle geil ;))

 

und als Airsoft:

-L96

-Mp5 A5 (einfach geil als einsteigerwaffe, meiner meinung nach)

 

@Robin:

 

Naja, kommt drauf an, welche M4 du kaufst, wenn du eine billige ABS vollplastik für 49 kaufts, biste selbst dran schuld ;) ist einfach ne geile, taktische waffe (also in Realität (;)

XM8 kann ich nur recht geben... :(

Also:

Sturmgewehre:AK-47, M16A1,M4A1,G36,G11,Scar

MP's: Mp5, Mp7, Uzi SMG, Mp5k,

Pumpguns: Benelli M4, Mossberg 500, Spas 12, Smith and Wesson M3000

Pistolen: Glock 18c, Colt.45, Browning PRO-9, Desert Eagle, Jericho 941fs, Beretta 92fs

Snipergewehre: Barrett Cal.50, Cheytac M200, L96, M24WS, IMI SASR, Dragunov, harris M93

Hasswaffen:

XM8( eine Schande, so ein Ding), LR300( mir gefällt das Design nicht),

Sturmgewehre: G36 (RS geschossen, geiles Teil), Magpull MASADA/Bushmaster ACR (allein was das Ding alles kann ist erstaunlich, mal sehen wenn Feldberichte eintrudeln)

MGs: MG3 (RS geschossen, macht Spaß das Teil...auch wenn es Nachteile hat, es ist noch mit DAS MG schlechthin)

Pistolen:

P8 (RS geschossen, auch wenn ich einen versager hatte, und der Drill an ihr affig war und das zerlegen nicht immer geklappt hat wie es sollte, ich mochte sie irgentwie.)

Glock 17 (RS geschossen, leicht, kompakt, nutzerfreundlich, 32 Schuss magazine, 9mm...),

HK USP .45 Match (RS geschossen, haut gut rein, .45 halt. Ohne Laufgewicht sieht sie irgentwie meh aus.)

Colt 1911 (RS geschossen, auch wenns leicht aftermarket Teile hatte, die Urpistole, unkaputtbar, massiver Stahl, .45...)

SSGs: noch keine, aber beeindruckt haben mit die CheyTac M200 und Timberwolf C14, immerhin beides Rekordgewehre unter .50BMG...

Sonstiges: GAU-8 Avenger. Eine Knarre so mächtig, das man ein Flugzeug drumherrum baute.

30x176mm Uran Panzerknacker bei 3600 RPM...egal wo du sitzt, das Ding zersägt es und dann dich.

Ich mag sie irgentwie, und hätte gern eine, auch wenn allein die Munition für 1 Sekunde Feuerstoß mit einen Sportwagen kosten würde XD XD

Rilfe/Gewehre: G3 Jing Gong, M4 We-Tech

Maschinengewehre: M249 Para A&K

Pumpaction: UTG M3

Handguns/Pistolen: 1911er WE

SMG's/MP's: besitze ich keine

Scharfschützengewehre: besitze ich keine

Sonstige: besitze ich keine

 

meine Lieblingsschreckschusswaffe ist der  Phyton Revolver (Sylvester halt), achja den kleinen Waffenschein besitze ich ebenfalls.

Meine Lieblinge:

Rilfe/Gewehre: AK-47,G36,Famas

Pumpaction: Franchi

Pistolen: M81 v2.0

SMG's/MP's: MP5,M5,P5 Navy

Gewehre : M1A1 Thompson, M1 Garand, Xm8, G36, AK-74, MP-40, Stg-44

Scharfschützengewehre : L96, Barrett M95, Barrett M82

Pistolen : M1911, Walther P38, Desert Eagle

MP`s : MP5, MP7

MG`s : MG3, MG42, M60, M249, PKM

Lieblingswaffen? xD Entschuldigt aber manche gehen hier nur nach dem Aussehen so wie ich das mitbekomme oder können 14 jährige in Deutschland schon in die Schießhalle?(Alle ü18 bitte nicht angegriffen fühlen ich habe jetzt nich alle die etwas geschrieben haben verallgemeinert)

Also iwie hat hier jeder zweite "Desert Eagle" drin stehen...jetzt melden sich mal alle die schon mal mit diesen Klopper geschossen haben! Ich glaub auch einige wissen gar nicht das Schussverhalten einer "DE". Falsch gehalten = Deagle  im Gesicht.

 

also für meinen teil kann ich sagen das ich schon mit relativ vielen geschossen habe !

@ Tom Sehmisch:

 

naja, das ist der Grund, weshalb ich die Deagle gern habe, sie ist einfach ne verdammt starke Pistole, der reicht kaum eine das Wasser, und ich mus bei CS immerwieder lachen, wenn ich sehe, wie leichtfertig der die pistole hält, und das bisschen Rückschlag... :D

 

Ansonsten finde ich auch ne P99 ganz anständig, aber schöner noch die Glock G18.

 

Nichts für Ungut ;)

Also ich weiß nicht...man kann auch Lieblings- oder Traumautos basierend auf ihren Leistungswerten oder Aussehen haben, was ist so falsch daran, dabei auch Waffen mit einzubeziehen?

Lass die kleinen doch.

Mein Vater hatte früher eine Desert Eagle in .44 (jaaa, die gibts tatsächlich in 3 Kalibern)...Papi hatte mich mal mit Schießen lassen und natürlich von hinten rumgegriffen, um mir zu helfen...der biestige Rückstoß und laute Knall hat mich dermaßen verjagt, wesshalb sie auch nicht unter meine Lieblingswaffen fällt.

Leider musste er das Teil irgentwann abgeben.

Schwer, unhandlich, GASDRUCKLADER? Wer hat sich das Teil ausgedacht?

Achja<.< Irgend nen kranker Israeli XD

Das Teil ist in echt ein EXTREM unnützer Prügel...ausserdem hab ich schon Berichte von "Deagle" besitzern gehört, die mir sagten, das das Teil öfter mal jamt.

Und die Munition (.50AE) soll teuer sein...aber das weiß ich nicht genau.

kann ich nur beipflichten-ich hab sie schon im Kaliber .50 AE geschossen und diesen Rückschlag kann man wohl nur bändigen wenn man in der Fittnesfolterkammer regelmässig Hanteln stemmt -naja,vielleicht auch mit seeehr viel Übung Auf jeden fall hat Chris recht! Diese Pistole ist eher was für posende möchtegern Hobby-Gangster und Dealer mit Komplexen...

Aber wie Chris schon sagte: Lasst die kleinen doch träumen... Ich find Aston Martin auch geil-obwohl ich nie einen gefahren habe...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige