Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Sniper: M-82, M-21

Maschinengewehre: M-249, M-60

Sturmgewehre: AK-Reihe, FN-FAL, FN-SCAR, M-16, M-4

Pumpguns: Mossberg M-500, Benelli M-3, AA-12

Raketenwerfer: RPG, M-72 LAW,

Pistolen: Beretta M-92 FS, Beretta M-93 R, Walther P-99, TT-33

Granatwerfer: Milkor MGL, M-79

 

sniper : m200, m21ebr

sturmgewehr : sig 552 commando

mp : mp5

pisotle : desert eagel u. ruger super hawk

Maschinengewehre:  MG34/42

Pistolen: 1911er Colt,  16" Magnum

MP's: Thompson,MP40

Scharfschützengewehre: PSG1

Sonstige:  Napalm

Napalm ist keine Waffe sondern ein Kampfmittel...

Ich finde es ein bisschen verwerflich hier Napalm reinzuschreiben ist schließlich ein echt grausames Kampfmittel und es wäre besser sich in diesem Thread nur auf ASG`s zu beziehen weil das doch wieder ein falsches Bild abgibt mMn.

Meine Lieblingswaffen:

Pistolen/Revolver: Makarov PM, Stetschkin APS, Tokarev TT-33, Nagant M1895, Luger P08, Desert Eagle 50.,

Mpi's: PPScha-41, PPScha-43,

Gewehre: AK-47, AKS-47, AK-74, AKS-74, AKS-74U

MG/LMG: RPK, Maxim PM1910, DP 1928, PKM, MG42, Kord 12,7

Scharfschützengewehre/Karabiner: SVD, Mosin Nagant, Tokarew SWT-40,

Sonstiges: PTRS-41 Panzerbüchse, RPG-7,


Ich hasse:
- Amerikanische Waffen
- Waffen mit Elektronik(Bis auf ASG's^^)
- ABC-Waffen


Ich wüsste zu gerne einmal, warum es so wenig russische Waffen auf dem Markt gibt. Damit würde sich eine riesige Marktlücke füllen.

Ich dachte schon ich seh nicht richtig. Da schreibt echt ein Typ Napalm hin. Soetwas finde ich ziemlich Menschenverachtend(Kriegverbrecherisch).

 

 

 

 

 

Also ich mag Das G36 und Das G3 aber wenn ich alle aufzählen musste bräuchte ich mindesten 2 stunden um die aufzuschreiben

Rifle/Gewehr: AK47, G3 und fast alle Sniper

SMG`s/MP`s: MP7A1, PP2000 und die Vector

Handguns/Pistolen: Smith & Wesson 500 Xframe

Sonstiges: Milkor MGL

Was ich nicht so mag: M4, Micro UZI, fast alle Pumpguns

Gewehre: m4,scar,acr,g36,auf,famas,ak47,ak74

Maschinengewehre:  m240,m249,rpk

Pumpaction: m3,m500,winchester usw..

Pistolen: colt 1911,magnum

MP's: mp5,p90,ump45

Scharfschützengewehre: jegliche cal.50,m24,springfield

Sonstige: meine faust

Gewehre:  G43, HK 416-417, AK reihe

Maschinengewehre:  M249

Pumpaction: SPAS12

Pistolen: P08, P8, USP

MP's: MP5 reihe, MP40

Scharfschützengewehre: PGM UR Hecate 2, PSG1

Sonstige: GMW, gewehrgranaten

Sturmgewehre: AK74, G36,

MP: MP4, MP40, UZI

Pistole: P08

MG: MG42/MG3

Panzerfaust: RPG-7

Napalm ist eine Waffe und zwar eine Brandwaffe...

 

@[H.A.T.] Schultz es bezieht sich nunmal nichtnur auf AS Waffen und jede Waffe ist grausam.  Also don´t cry

I don´t cry, aber ich finds halt verwerflich, klar jede Waffe tötet aber Napalm ist nicht "jede Waffe". Eine Brandbombe die jeden in einem großen Umkreis umbringt ist für mich schlimm aber wenn du meinst es hier reinschreiben zumüssen ist ja deine Sache.

BTT

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige