Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ...
(82 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2021 um 16:33 Uhr)

Ich würde mir ne Benelli M2 als GBB wünschen, oder gibt es sowas und ich weiß es nicht?

am Besten natürlich in dieser Konfiguration :D

 

 



Die Maruzen M1100 kommt da wohl am nächsten dran, aber die bekommt man leider nicht mehr in Deutschland neu. Vielleicht findest du mal eine gebraucht

Pancor Jackhammer... Ganz klar



[Post von Tilman (29.04.2021 10:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

so´n HK-433-G3-Dingsbummsgerät!



(275 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2021 um 08:17 Uhr)

Gibt es zwar schon, aber ist in Deutschland meines Wissens nach momentan nicht erhältlich. (Der Softairstore führt es als ausverkauft):

Samopal vz.58 mit Originallizenz. 



(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2021 um 21:10 Uhr)

Die wurden für knapp über 200 Euro auf irgendeiner Waffen/airsoft Aktionsseite letztes Jahr verscherbelt, vielleicht findest du eine gebraucht hier

Edit: nicht egun, irgendwas mit Orangem/gelbem Theme

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2021 um 08:18 Uhr)

Richtig geil wäre ein belgischer Mauser 1889/16 Karabiner. Am allergeilsten wäre die Vorserienversion mit Messingteilen. Und dann ein Schaft aus Olivenholz. Richtig edel!

(Das Bild zeigt die Serienversion.) 



(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2021 um 12:48 Uhr)

Erstmal sorry für den OT aber hier:

https://www.kurt24.eu/airsoft/waffen-ab-18-jahren-0-5j/s-aeg/10312/csa-sa-vz.-58-compact-s-aeg-6mm-bb

Ein link für die SA 58 in verfügbar, stand heute, um den Post zwei weiter oben noch einmal aufzugreifen.

Damit wir wieder back to topic steuern:

Eine Basis für ein G22A2 oder noch besser ein G22A2



GHK VSS oder allgemein GBB VSS,VSK usw....

Eine Zastava M76. Am liebsten von E&L oder LCT, aber ne Cyma würde ich auch nehmen



(275 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2021 um 20:43 Uhr)

PM-63 RAK. Meinetwegen auch eine Neuauflage der veralteten Tanaka GBB von anno domini (90er) Nur sind halt 1000 Euro für das "Original zu teuer. (Mal als Vergleich: Die Realsteel hat zuletzt in Deutschland in demilitarisiert 400 Euro gekostet)

(Kann sein, dass sie schon in dem Thread hier vorkam, jedoch nicht innerhalb der letzten zwei Jahre)

 

Ansonsten die Walther MPK

 

@Kane Sigmar

Für das M76 könnt man sogar überlegen sich ein Jugo Loadout zusammenzustellen(;



Wie wärs noch damit... PTRS

Wäre vielleicht dezent zu unhandlich aber als sniper... 



(845 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2021 um 20:00 Uhr)

QBU - 88 

 



Abgesehen von einer schönen UZI GBB wäre das mein zweiter Kandidat für eine  GBB MP. MAT 49 der Franzosen.



Seite: ...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ...



Anzeige