Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...

Statt meine Fantasie bemühen zu müssen wie der Herr vor mir - denke ich doch ich hab hier das gefunden was er gesucht hat ohne zu wissen das es in der Form schon existiert - leider gibt's noch keine airsoft replik davon was ich selbst auch sehr schade finde 



https://youtu.be/rZFzy-Q8EIM

Silverback MDR kommt doch bald. Allerdings mit 308. Mags.

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2020 um 21:11 Uhr)

FosTech Origin 12 AOW

Aber bitte nicht als GBB sondern Stromer und 3 Läufe. Alles andere ist Quark

https://www.tactical-life.com/firearms/shotguns/fostech-origin-12-shotgun/

Und warum?

Das xte M4 die immer gleichen AKs... es ist einfach an der Zeit spielbare Schrotflinten zu haben. Mit der AA-12 und dem anderen Ding wurde ein interessanter Anfang gemacht, aber nicht fortgeführt Beispiel hierfür sind die fehlenden Ersatzteile, weswegen die Teile Ladenhüter sind.

Die ganzen Gas Flinten haben sich ja als wenig spielbar erwiesen.

Mehr geile Shotguns in Semi fände ich auch mega. 

 

Ich füge hinzu:

Galil Ace

https://s12.directupload.net/images/200916/mjot7aj5.jpg

 

AK 308

https://s12.directupload.net/images/200916/e8tk76y4.jpg

 

(838 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2020 um 08:36 Uhr)

AN 94 Abakan 

Hätte Bock auf Star Wars Blaster wie DC-15s (oben) und DC-15a (unten)



Ein M1 Carbine als SAEG und mit WW II setup, also ohne Bajonett-Halterung und mit einfachem L-Visier...



(134 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 13:13 Uhr)

Ich wäre ja für die Wieger 940. Von mir aus auch als Klappschaft Variante.

Als S-AEG... 

Als GBB wärs (vielleicht) auch ganz geil :D



Aus dem Film Eraser , die EM-1 Railgun

Natürlich mit eingebautem Tracer !

 



@Sirke 

Krytac arbeitet doch schon an dem Gerät. Vorstellung war glaub ich auf der shotshow 2017 und seitdem gibbet keine Infos mehr :(

Eine beliebige Variante der SR3 mal als GBB, das wär doch was

Keine Knifte aber eine ETU für die P90 zb. Allgemein für andere Gearbocen wie für zb die M14 ebenfalls

Eine Bren Light Maschine Gun für mein WW2 Britenloadout, allgemein mehr Hochwertige WW2 Guns wären nice:)

hust...

GBBR und Stromer.

War Kacke, hässlich, hat sich nicht verkauft und gibts zum Glück nicht mehr.

Mein Wunsch ist und bleibt eine 3 läufige automatische Flinte. Nur den Finger krümmen ohne das lästige Pumpen.

Ja, mir ist die CO2 Flinte empfohlen worden. Hab in 4 Shops eine Mailbenachrichtigung. Ist im Grunde eine bescheidenen NBB Pistole. Abzug aus der Hölle und Reichweite 25m mit 1m Streukreis. Ist ne Schroti, darf das. Hoffentlich kann man am Abzug was machen... aber eher nicht...

Die AA-12  und Thorshammer waren ein Traum.... technisch leider eher ein Alptraum.

Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...



Anzeige