Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...

@ Birdy. Bauen ist auch nicht das gelbe vom Ei. APS soll einfach die Benelli M4 Bauen. Die APS CAM 870 ist auch gut weggegangen 

Einen TM Python mit metall body, das waere was feines.

Aber vielleicht kommt da bald was...

[Post von Sebastian K. (06.01.2020 22:42) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Bin mir nicht sicher, ob es schon mal erwähnt wurde, aber mir fehlt irgendwie noch eine Tec-9 als GBB auf dem Markt. Dat wär mal ein Träumchen^^ Klar, es gibt schon AEG-Nachbauten, die sind aber einfach nicht das Wahre... 



Weiß net ob schon erwähnt aber das G11 wär geil

Auf jeden Fall genug Platz für ne Auto Batterie

(1133 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2020 um 18:48 Uhr)

Keine Ahnung wie man da das Hopup lösen will, das kann ja nur über schraube von ganz oben gehen

 

und ich wünsch mir ne aa12 die was taugt und am besten noch bezahlbar ist (hallo cyma wie wärs?"

Und man könnte einfach 2 Packungen BBs rein ohne sich mit Magazinen Rumärgern zu müssen

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2020 um 23:18 Uhr)

https://www.youtube.com/watch?v=wRinLe4Y_FQ

https://vignette.wikia.nocookie.net/guns/images/3/3b/Pribor3B.jpgTKB-059

Damit wären diese AA12 verschnitte hinfällig.

Die Moreta aus Starship Troopers.



Seite: ...37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...



Anzeige