Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54
(24 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2022 um 06:25 Uhr)

Würde mir ne SKS Simonov wünschen oder die chinesische Type 63, die AK Mags aufnimmt.

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2022 um 08:30 Uhr)

SKS gabs mal... in Voll-Plaste...

Mit Hülsenauswurf und wechselbarem Magazin. Federdrucksystem in schlim..

Ohje :D nee, ne Saeg oder GBB wäre mir lieber....

SKS wäre ein Traum. Der hier hat eine (sogar als AEG) gebaut... https://www.reddit.com/r/airsoft/comments/kz79at/so_while_we_might_all_die_of_old_age_waiting_for/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Benelli M4 GBB mit Hülsenauswurf 

M82 mit CO2 Hülsen und Hülsenauswurf 

P30 GBB

 

 


(nachträglich editiert am 08.12.2023 um 15:04 Uhr)

Die Waffen die ich mir Wünschen würde:

 

LAR GRIZZLY MARK V als GBB

AK-12 Prototyp von 2012 als S-AEG von E&L oder LCT

Mini Uzi von LCT

 

V10 ULTRA COMPACT mit Original Springfield Markings von WE oder AW Custom 

Ne AK-47/AKS-47 von LCT, Es gab sie zwar mal, aber nur Streng Limitiert... 

 

Alle AK Varianten von LCT oder E&L mit Hülsen Auswurf System. 

 

 

P38 GBB. Gerne in Metal und geil. 

uuufff ich würde gerne mir die EMG TTI Combat Master G34 mit Glock Marketings wünschen…

das wäre sooo Geil

https://i.postimg.cc/14jD6YJg/CE0-A16-BA-4-D07-468-A-B3-CC-19-C4-CC355-F05.jpg

(2854 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2022 um 21:53 Uhr)

@theodor

https://airsoftgogo.com/en/product/product/5013-john-wick-2-g34-tti-combat-master-airsoft-pistol-gbb-cnc-aluminum-slide-version

 

Edit: Halt das hier ist keine Wunschliste was du vom Nikolaus gestern hättest griegen wollen... Das ist ein Thread wo man kund tun kann welche Waffen es desjenigen Meinung nach als Airsoft geben sollte

Eine FN1903. Absolute Waffenlegende und Großvater von bekannten Systemen wie dem Colt 1911 oder der Tokarew. 



(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2022 um 06:10 Uhr)

MSBS Grot

Mit Umbaukit zu Bullpup / Standard M4 Konfig (Lower, Backplate und Handguard)

 



Bei mir ganz oben wären:

-PP19-01 Vityaz GBB

-SKS GBB

-MCX GBB

Und am besten noch alles von GHK :D

Generell erstmal eine (vernünftige) SKS... 

Aber ein Stoner 63, das sich wie das original umbauen lässt (vermutlich dann als GBB), das wäre absoluter Orgasmus

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2023 um 21:50 Uhr)

Gelöscht

 

Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52 53 54



Anzeige