Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Gibt zwischenlösungen (zwischen Magazin, beim Hammer kommt ein Teil rein).

Hast Du mal einen Link?

Es gab die Systeme von Alayan Airsoft, es gibt Daytona und wenn einen die Optik nicht stört gibt es auch noch die GBBR HPA Adapter auf AEG. Beispiel

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2022 um 01:05 Uhr)

Gab es sicher schon in dem Thread, aber:

Steyr-Mannlicher M1895.

Wäre nützlicher als die ganzen Japanischen Bolt action Teile. Und Geradezug-Verschluss Gewehre gibt es sowieso zu wenige auf dem Airsoft Markt.

Und dazu ist das Teil einfach Mordsmäßig Schick... 




(nachträglich editiert am 18.07.2022 um 12:07 Uhr)

Nee Ruger Mini hätte ich gerne als Airsoft

Die Kroatische VHS 2, wäre mal was schönes für die Bullpump Fans



Sig Sauer MCX als GBB von Tokyo Marui.

Ich weiß die würde vermutlich nie ihren Weg nach Deutschland finde, aber darf ja noch träumen.

Austeyr EF88 / F90 S-AEG bitte. Am liebsten mit Begadi Core



(946 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2022 um 17:11 Uhr)

Kommt als GBB von KWA.

Auf EF88 umgebaute Airsoft AUGs kommen auch als Trainingswaffen zum Einsatz bei den Aussies.

Wäre mal interessant zu wissen, wie sie die Aug umrüsten.

 

KWA F90: https://youtu.be/RjTTY_lQyk4

Artikel zu Airsoft EF88 beim Militär: https://news.defence.gov.au/capability/lessons-learnt-sting

 

 

 

Eine anständige MP40 oder ein STG44 als S-AEG wären mal was... Bisher nur minderwertiges und das ist auch so gut wie nicht verfügbar... :/

Ohio Ordnance HCAR

Finde die einfach wahnsinnig sexy, weiß auch nicht warum^^



Mosin Nagant in der RUSSISCHEN Ausführung, fällt mir dazu noch ein. Die Mosins die erhältlich sind z.b. bei Kotte sind alles die chinesischen Versionen mit Klappbajonett. Überhaupt scheint es auf dem deutschen Markt nur wenig Old School Karabiner zu geben, die kein Kar98 sind.

Was ganz spezielles von "um die Ecke", nämlich aus Suhl : Eine M30 "Drilling".

Eine doppelläufige Schrotflinte mit zusätzlichem Kugellauf. Auch getrennt zu bedienen.

Die Marke zum "M30"  ist Sauer&Sohn

 

Generell ein paar Jagdgewehre wären nett

Drilling, Bockdoppelflinte/büchse Doppelflinte  nicht der Witz der aktuell existiert), (wirklich was mit einstecklauf wäre auch mega witzig)

Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54



Anzeige