Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...
(72 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2013 um 13:15 Uhr)

Also die ECHO 1 XCR Gearbox ist schon sehr Interessant. Hab mal alle Bilder die ich von der Echo 1 gefunden habe mit der VFC V2.2 verglichen. Bin mir ziemlich sicher das die Echo 1 in die HK 417 passen würde! (Mit ein paar kleinen Modifikationen)

Es sind keine großen Umbauarbeiten notwendig. Nur der Tausch bestimmter Teile wäre erforderlich.

Gebe aber keine Garantie das es funktioniert.



Ok was kostet denn die echo 1 gb? 

Ich warte lieber noch auf die Antwort von bash 

Aberinteressant ist es tdem

Komplett (so wie auf dem Bild) hab ich sie schon um 100 Dollar gesehen. Macht mir einen Robusteren Eindruck. Aber ich warte auch lieber erst auf Antwort von VFC. 

Wäre halt ne Alternative wenn sich's sonst nichts tut. 

Ok ja klar alternativeb sind super :-) 

Abwarten undTee trinken die Hoffnung stirbt zuletzt :-) 

sorry das ich dazwischen quatsche, aber ist die V2.2 der 417 anders als die der 416?

ja die 416 hat eine standard v2

 V2.2 is schmaler gebaut unten deshalb passt auch keine v2 rein da der Body ja angepasst is 

Leider muss man sagen:-)  

(598 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2013 um 18:14 Uhr)

In 30 Minuten schicke ich die Bilder zu VFC, also wenn noch wer welche hat immer her damit.

So Nachricht an VFC ist raus. Jetzt heißt es abwarten.

Ich bin mir ganz sicher das noch viele andere das selbe Problem haben. Nur sind halt viele nicht im ASVZ bzw. äußern sie sich nicht dazu. 

Eventuell kannst du dazu sagen wenn du die Fotos sendest, dass wir glauben das sicher noch mehrere das selbe Problem haben. 

Hoffe echt das die Aktion was bringt. Aber immer schön hartnäckig bleiben ;)

hi lese gerade von den Problemen wollte mir die 417 bestellen und wie bei Begadi die angegebene 120er Feder verbauen ich geh mal davon aus das das bis eine Lösung bekannt ist keine Gute Idee wäre.

(72 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 00:04 Uhr)

@Dennis: Grundsätzlich ist die VFC HK 417 von der Body Verarbeitung her etwas vom besten was du bekommen kannst. Wenn du sie dir kaufen solltest lass die GB aber vorerst unbedingt Original. So lange du nichts daran machst hast du ja sowieso 1 Jahr (oder so) Garantie drauf. 

Ich bin mir ziemlich sicher das VFC das schon mitbekommen hat das die GB nicht so das wahre ist. Deshalb glaub ich auch das es nicht ewig dauern wird bis eine verstärkte GB rauskommt. Dann kannst du sie ja immer noch Tunen. 

Habe da noch eine HK 417 gefunden wo die 2 teilige Echo1 GB verbaut ist:

http://www.airsoftgi.com/Spotlight/hk_416_Spotlight/417_no_sale.html

(13037 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2013 um 14:15 Uhr)

zum glück ist meine noch ganz, das mit nem 120er Tuning und erst 7.000 Schuss.

 

ok nach ca 10k bb ist dann die gb doch durch gewesen, aber lag nicht an der Shell sondern an der Schraube die den Airbreak-Pistonhead nichtmehr am Piston halten wollte. (P-Head ging leicht schief vor, Nase ging nicht ins Loch vom C-Head = Shellbruch [muss mir doch mal dieses Loktit besorgen]{#emotions_dlg.pessimist})

Meine hat um die 1000 Schuss gehalten!

(13037 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 10:16 Uhr)

die XCR GB gibts auch ohne innenleben, upper und lower für zusammen 74$ zzgl. Versand und Steuer (bei dem link gibts auch den upper einzeln).

manche haben einfach glück und andere bekommen das Montags- oder Freitagsprodukt.

hier die komplette für 110$

Ja EVIKE hat auch die VFC V2.2 GB. Wenn sich in nächster Zeit sonst nichts ergibt dann muss eh dort auf eigene Rechnung bestellt werden. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige