Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...

Geil dann Geht mein Traum doch noch in erfüllung

:D

(217 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2015 um 04:17 Uhr)

Einfach alle bisherigen ele. Waffen als Gbb, welche es noch nicht gibt. 

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2015 um 10:40 Uhr)

Weiß nicht, ob diese Schätzchen in diesem Thread schon mal genannt wurden, aber das hier sind meine Wünsche:

 

PB/6P9 (eigentlich nur ´ne modifizierte Makarov, aaaaber doppelt so sexy)

Generell bräuchte es mal mehr kompakte Pistolen in diesem Stil...

 

IZHMECH MP-412 .357er

erklärt sich glaube ich von selbst  ;)



Das Scar h ist bei ratech erhältlich können wir gespannt sein wann es nach Deutschland kommt

Also ich möchte ein G3 mit Infarotzielgerät! XD



Nr. 1: G3 gibts an jeder Ecke, jetzt vor allem bei Begadi.

Nr. 2: Zieh ins Ausland. Oder lies dir den ersten Threadpost durch.

 

Thema verfehlt, setzen, Sechs.

Ich würd mich freuen wenn KRISS die Lizenz für die Vector KWA wieder gibt dann müsste ich mir keine gebrauchte suchen :/

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2015 um 22:34 Uhr)

Blue du bist echt ein Experte....das war als lockerer Scherz gedacht, wegen der kompakten Bauweise des IR`s.

Beitrag nicht verstanden, setzen, sechs..

TM HK 45 in Deutschland.. oder die P226 E2 wieder mal

(3375 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2015 um 20:00 Uhr)

Ein MG42 auf dem Niveau von den ganzen anderen MGs, qualitativ wie preislich. Brauchbare Externals, Internals egal, hauptsache weitestgehend mit anderen Modellen kompatibel

Vielleicht möchte ja auch jemand das AGM guttenbergen, nur mit etwas besserem Body. Ja, ich schau dich an, A&K

 

 

Das cz 805 sieht aus als hätten scar und g36 ein kind gehabt...

 

Edit: mit "qualitativ wie preislich" meinte ich eigentlich eher einen Preisrahmen bis so 700€, nicht 2000

Meine Wunsch-Softair gibt es schon, aber nicht in dieser unserer BRD: S&T Sterling L2A1 - und bitte als <0,5J AEG!

http://www.popularairsoft.com/files/imagesmore/L2A1.png

Kommt bestimmt noch bei Begadi, die holen ja gerade einige S&T Waffen rüber als SAEGs.

Seite: ...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ...



Anzeige