Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

MP412 Rex Revolver mit Hülsen und Co2

ein SRS wär doch mal was feines http://www.waffen-holthaus.de/srsa1.php Tolle Bullpup-Sniper. Daraus könnt man ne tolle Gassniper machen.

Soweit ich weis, arbeitet Silverback Airsoft neben einer AA-12 auch an einer SRS.
Dein Wunsch könnte also in Erfüllung gehen.

 

Mir wäre ein Taurus Judge 3'' oder ein Raging Judge 6'' recht. Natürlich mit Hülsen die mehrere BBs fassen.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2015 um 19:36 Uhr)

Mein Wunschzettel für den Deutschenmarkt :

Krytak : 

War Sport LVOA

und

Evike :

Salient Arms Glock

Salient Arms 1911

Salient Arms Tier One AR-15

 

@Bird: TM baut eine AA12, gibt sogar Video davon falls du es noch nicht gesehen hast :D also alzu lang kann es nich mehr dauern bis es die gibt. ^^

Eine gbb mk23 die aus voll Metall ist und nicht fast 1,5 Joule hat

@Jan Das mit der AA-12 von TM war mir schon bekannt.

 

Aber wieso will man eine MK23 mit Metall Griffstück? Das leuchtet mir nicht ein...
Magst du mir das Erklären?

Ein wenig mehr Gewicht das wäre näher am Original

Die KWA Mk23 wiegt doch schon ca 50g mehr als das original :)

Dann sollte die Energie gedrosselt werden.

Eine korrekt nachgebaute HK416A5, am liebsten von ICS oder G&G, oder direkt Systema ^.^

Ich weiß nicht umsetzbar aber eine GMW....

AK oder SVD als GBB mit Hülsenauswurf.. am besten mit 90% Echtteilen :D

Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige