Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2015 um 20:27 Uhr)
Leider fehlt die XM8 GBB auf dem (deutschen) Airsoftmarkt...

Eine  Ruger AC556K wie sie auch in allen A-Team Folgen vorkommt, als (S)AEG bitte. :) 



Ein Flammenwerfer ließe sich sicher realisieren. Jedoch würde der halt ohne Ende kugeln fressen. Man könnte aber auch anstatt Kugeln leicht abwaschbare Farbe nehmen...

Es gibt bereits Baupläne für Airsoft-Flammen-BB-Werfer. (siehe YT)

Farbe fällt mehr als flach, Wir spielen Airsoft nicht Paintball außerdem sind Gitterbrillen wohl noch immer recht verbreitet.

HK21 AEG

HK21 GBB mit OpenBolt im FA und CB im Semi wies Original.

(253 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2015 um 19:12 Uhr)

Okay vielleicht eine ziemlich krasse Idee aber was wäre mit dem berüchtigten und fast vergessenen OICW aka XM29? Oder eine anständige XM8-Serie?

Ich mag experimentelle Waffen ^^ ... auch wenn das OICW extrem wuchtig ist und viele sie bestimmt hässlich finden, aber cool sieht es für mich schon aus und macht gut Eindruck. :D



(356 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2015 um 20:47 Uhr)

ich würde mir folgendes im Airsoftbereich wünschen:

- Ruger AC556K, die A-Team Knarre; wie schon sooo oft gewünscht Lachend

- Daewoo USAS-12, bitte mit Trommelmagazin

- H&K G3 GBB

XM8

ACR mit AK Mags

FAD

g21

HPAs fertig vom OEM, ausser Tippman M4.

Am besten ohne Schlauch am Grip mit kleinerer Flasche die in den Schaft passt zum Wechseln.

Hallo Zusammen!

Ich wünsche mir eine bezahlbare Minigun.

Und natürlich unbedingt ein G3 GBB.

 

Gruß

 

Jens

 

 

 

Auf jeden fall GBB's die Out of the Box downgradebar sind (Npas o.ä.)

Eine FN FNX 45 in Schwarz

MP 5 Varianten in GBB (Gabs glaub ich schon aber momentan vom Deutschen Markt verschwunden

Bezahlbare GBB Mags 

und Bezahlbare HPA Systeme

 

 

Gruß GSK

FNX in schwarz gibts schon: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=11705

 

MP5 in GBB kommen demnächst auch bei Begadi (lt der Ankündigung glaub ich noch diesen oder nächsten Monat.)

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige