WKII Airsoftübung
Sieht nicht schlecht aus Liebe Kameraden ich wollte euch mal fragen ob ihr Interesse habt auch reenactment zu machen und auch WK2 Airsoft bei uns in die Gruppe mit rein zukriegen vielen Dank.
Gruß Gefreiter(UA) Narayek
Ernst gemeinte Frage: Habt ihr das mit einer Kartoffelkamera aufgenommen aus dem WW2? Also ich würde euch empfehlen das normale Format 16:9 benutzen. Den so wie es aktuell ist lässt es sich nirgends gut anschauen. Wenn es ein Stilmittel sein soll würde ich eher auf schwarz/ weiß setzen als auf dieses Format.

Grüße
Hätte noch 2 MP40 ab zu geben und eine co2 P08 wenn du Interesse hast
Ich würde ja die Namen kombinieren und einen neues Genre draus machen. Wehrsportübung klingt doch super (:


Wenn das jetzt witzig sein sollte, ist das mal nach hinten los gegangen. Wenn Du Wehrsportübungen machst ist das dein Problem, wir spielen nur Airsoft und wollen mit Politischer Scheiße nichts zu tun haben.


Joa. So sollte Reenactment sein. Apolitisch.


Also ein bisschen Humor sollte man schon haben, wenn man sich mit einem Thema wie Wehrmacht auseinander setzt, sorry.


Wer kennt es nicht, Wehrmachts reeanctment mit der GoPro um Helm.


So wie die Holovisiere. Wird ja im Reenactment Videogame Battlefield 55? ! gezeigt


ja ich bin sicher auch der letzte der kein Humor hat aber das Thema ist halt sehr Sensibel und ich möchte nicht das ich oder einer der Spieler in eine Richtung gestellt werden in die wir nicht gehören.

Anzeige