Plate Carrier Setup in Airsoft + Milsim? // German Milsim Airsoft
Ein Setup für euren Plattenträger wählen?
Welche Pouches wo und warum?

Wir zeigen euch in diesem Video, wie unsere Plattenträger (mit einzelnen Abweichungen) aufgebaut sind.
Ihr erhaltet Infos zu den Pouches, den Besonderheiten der einzelnen Komponenten und dem Zweck den sie für/bei uns erfüllen müssen.

Dieses Video haben wir , wie viele andere auch, aufgrund der Zuschauernachfrage gemacht. :-)

Es soll keine "so musst du es machen / ist es optimal" Vorlage sein, sondern lediglich unsere aktuelle Zusammensetzung zeigen.

Weitere Video´s, zum Rest der Gear, werden folgen.


Lasst uns gerne konstruktive Kritik da und/oder stellt die Fragen und Anregungen, welche euch unter den Nägeln brennen.

Wir hoffen euch gefällt das Video. Falls ja lasst gerne ein like und vor allem ein Abo da. :-)

Grüße
euer A.M.S.

von Ronin - vor 3 Monaten - 164 Views

Nettes Video, Nur etwas zu oberflächlich für meinen Geschmack, Was ihr da dran habt erkenne ich im zweifel recht schnell (wenn auch nicht zwingend den genauen Hersteller).
Was mich an solchen Videos reizt ist eher das warum. Also anstatt noch den dritten PC zu zeigen lieber erklären weshalb ihr 2 mal Rauch und einmal BB Granaten mitnehmt und nicht andersherum, oder 3 mal Rauch usw.
Einfach eure Gedanken und Erfahrungen weshalb ihr euch für das System entschieden habt.

Gruß Powl
Gute und informtive Videos... haut da ruhig noch mehr von raus. Grüße vom Team Neptune Original.


Super danke :-) werden wir machen :-D

Die nächsten GMR Fan Boys....alles schon tausend Mal gesehen. Unnötiger Content.


Was hat das bitte mit GMR zutun?


Spiel mal lieber weiter Playmobil... Die dudes haben sich Mühe gegeben und Gedanken gemacht ... Dein unnötiges gehate ist sinnlos...


Danke Männer :-)

@Der Heizer: Nun als GMR Fanboys würde ich uns jetzt nicht unbedingt bezeichnen :-D Meinungen sind verschieden und ich akzeptiere natürlich wenn dir der Content nicht gefällt.
Unnötiger Content? Nun klar gibt es viele Gear Videos online. Allerdings gibt es es offensichtlich viele Spieler die von uns diese Info´s wollen, uns schreiben und in den Videos kommentieren und darum bitten.
Diesen Bitten kommen wir nach.

Sollten dich solche Videos langweilen: Nun dann schau sie doch einfach nicht an. ;-)

Anzeige