Plate Carrier Setup 2015 (Airsoft)
Hallo liebe Airsoft-Freunde... heute zeige ich euch mein aktuelles Plate Carrier Setup 2015.
von Jonas [KCT] - vor 6 Jahren - 288 Views

Du hast 7 minuten über 4 Taschen geredet und nen Sling... und bitte mach dir Sapis rein oder zumindest Dummys... ist ja nicht zum ansehen


Vier Taschen an eine schlabbrige Weste zu heften macht noch lange kein Setup. Durchdacht und sehenswert geht leider anders.

Sorry aber das ist kein 6094A-RS.
Das ist maximal ein 6094A.


Da sagt der Hersteller aber was anderes: https://www.airsoftzone.com/p/de/6094A-RS-Plate-Carrier-OD-Invader-Gear/17090/1039/

Wie kommst du da drauf?


Vielleicht sieht es auch nur so aus, aber wo ist der Pull für die Release Funktion? Diese macht nämlich den Releasable Sentinel aus.


Ach so, deswegen =)
Der Plate Carrier hat die Funktion aber die habe ich noch nie benutzt. Deswegen hab ich das unter der Schulterpolsterung "versteckt"...


Schönes Video, einfach zu verstehen und nachvollziehbar.
Kamerabild finde ich richtig gut.
Ob Platten oder nicht, finde ich persönlich Wurst.
Ich persönlich vermisse eine Szene mit der Weste getragen bzw. angelegt, damit man gucken kann wie groß die Weste ausfällt.

Weiter so!

Anzeige