9mm Airsoft TV Magazin 6.1.2019 Stelle
Ich finde es besonders gut das du eben nicht professionell die Interviews Fürst, sondern eher spontan. Auch das du dich selber nicht so ernst nimmst, macht die Darstellung von Airsoft so Unterhaltsam darstellbar. Gerade das macht es in meinen Augen aus, was ich an diesen Videos zu schätzen weiß. Airsoft soll Spaß machen und eben nicht ein krampfhafter Leistungssport sein. Was leider nur allzu sehr durch die Verhaltenstrainings aus dem Mil Bereich herübergebracht wird. Klar kann das funktionieren auch beim Airsoft, aber es ist vorhersehbar. Und mal ehrlich, die guten Hits und Spiel-Szenen entstehen nur durch Spontanes unerwartetes Handeln.


Das was du geschrieben hasst finde ich echt klasse und spiegelt genau das wieder was ich versuche mit diesen Videos auszudrücken !! Ich bin auch wirklich froh das es solche menschen wie dich , scheissstand..... und wer da noch so alles mein Krams guckt giebt und das ganze zu schätzen weiss!! Vielen vielen dank dafür das motiviert mich unheimlich und macht noch mehr spass als ohnehin schon !! Und wie man ja sieht grade auch an den outtakes habe ich einen riesen spass an airsoft es is nichts gestellt und die leute lachen sich auf dem feld schon schlapp :D und mag der tag auch noch so scheisse sein... spätestens wenn ich komm is der drops gelutscht :D in diesem sinne Danke !

Wer „9mm Airsoft TV“ nicht kennt, der hat definitiv etwas verpennt!
9mm Airsof TV und der Auftragskähler sind eindeutig ein Geheimtipp - muss man gesehen haben!


Oohhh jaaa :D mal gucken wo die reise hin geht !!

Abu Hamsa regelt das...


:D. Aber sowas von .... das war ne nummer :D


immer wieder schön anzusehen deine Videos. Wären doch alle nur so locker unterwegs. :-)


Danke !!!! Ja das stimmt. Mal gucken was bei der DE7 so ab geht :D


was da seid ihr auch ach du heilige Kuh


Is aber noch nich Fest :)


Ok schade denn heute war es echt super bei euch mal swhen wann wir wieder kommen

Ungltiger Token