9mm Airsoft TV Magazin 3.2.2019 Stelle [Reporter Down!!]
Ich hab mir die Folge jetzt drei mal angesehen und muss immer noch jedes mal lachen


:D ich hab beim scheiden auch nur gelacht ... is stellenweise auch echt dämlich und das machts witzig

So so, drei Laptops aufm Tisch aber beim Chinamann einkaufen. ;) Lol


Davon läuft aber nur einer :) also is die Sache mit dem Chinamann wieder gerechtfertigt. :)


Aha, also nur für das Sim. TV Studio. Dann bau die restlichen Monitore doch gleich in den Tisch ein. Deine Frau wird sich freuen. Lol :)


:D ich glaub dann giebt das ne rituelle verbrennung meiner Kamera

Der Wand im Hintergrund würde ein großes Bild ganz gut tun ;-)


Da hängt ein riesen spiegel nur wenn ich die studiolampen an hab blebdet das tierisch und man sieht die kamera. Im neuen haus giebt es nen extra Airsoft/Youtube raum :D da is dann was passendes an der wand !


Aufgrund der höchst seriösen Berichterstattung und Beiträge wird über diesen Umstand wohlwollend hinweggesehen ;-)
Mach weiter so, wird jedesmal besser und lustiger


:D ich danke für das Vertrauen ! :D

Anzeige