9mm Airsoft TV - Trailer zum Film - in der Hauptrolle der Airsoftkähler als Reporter
Exklusiv auf Schießstand‘s Airsoft Kanal seht ihr den Trailer zum neuen youtube Film von Auftragskähler. Der Film „9mm Airsoft TV“ wird Anfang November auf dem youtube Channel von Auftragskähler erscheinen.

Die Außenaufnahmen wurden bei der GHG 1 Day Mission OP am 23.09.2018 erstellt.

Aktuell befindet sich das Team im Studio und nimmt dort weitere Szenen auf.

Wenn ich mich fragt, dann hat der Auftragskähler seine Berufung als Reporter für "9mm Airsoft TV" gefunden. Der Junge ist so klasse in der Rolle und hat die Spieler so genervt - den würde ich gerne mal in der Rolle auf dem großen Event wieder DE sehen.

Was meinst Ihr dazu?
von User 60002 - vor 11 Monaten - 122 Views

Cool, bitte den ganzen Film


Am kommenden Donnerstag gehen die Arbeiten am Film weiter.

Das kann ich bestätigen. Mir liegt ja das komplette Material vor. Da folgt ein genialer Spruch dem anderen. Ich könnte mir das von morgens bis abends immer wieder ansehen.
Seit gespannt das ist nur ein bruchteil von dem eas ich gefilmt hab da sind soooooo geile sachen bei :) :) :)
Ohhhhh danke für das Lob !!! Ich freu mich riesig !!!
Der Trailer ist auf alle Fälle mal ein guter Teaser der Bock auf mehr macht. So ein Spaßvogel mitten im Spielgeschehen ist definitiv genau das, was im Airsoft noch irgendwie gefehlt hat. Würde ich den live auf dem Feld antreffen würde ich mich vor Lachen bestimmt nicht mehr einkriegen, egal obs dann Hits regnet!


Ich hoffe, dass wir nicht mehr den Trailer sehen müssen...

Sondern VIEL MEHR... Geile Einleitung. Vielleicht können wir so unseren Sport/unser Hobby den "Zivilisten" näher bringen...


jaa, mit so nem sympathischen Typen sieht das viel entspannter und weniger krampfhaft militärisch aus.
Und mal ganz ehrlich: Wir beschießen uns alle nach wie vor nur mit Plastikkugeln aus modifizierten Erbsenpistolen weil wir Spaß dran haben wollen, oder?


Sehe ich genauso @Charly... Aber Zivilisten, die ehemalige Soldaten sind, sind schwerer von unserem Sport zu überzeugen. Mein Dad ist so jemand. Zumindest konnte ich seine Akzeptanz gewinnen...

Sehr gut!!!!
Ich bin dabeiiii :) DE 7 ich kommeeee


Vielleicht komme ich auch mal mit

Anzeige