#Werbung Revolutionäres Airsoft System | Sniper-as.de
Hey Leute,

der Airsoftmarkt ist in letzter Zeit extrem im Wandel.
Seit es SpeedQT oder das immer mehr Marken auf ETU Systeme setzen.

Doch eine Marke hat jetzt ein komplette eigenes System auf den Markt gebracht.

Eine GBB als AEG!
Klingt verrückt oder?

Diese Waffe wird komplett elektrisch betrieben und hat dabei die Funktionsweise einer GBB, also mit bewegenden Verschluss, Bolt Stop und vielem mehr.

Was denkt ihr?
Ist dieses System Zukunftstauglich oder ist es einfach nur eine sinn freie Spielerei ?

Release ist für mitte November geplant.

Gruß Tom

Statt ner anständigen Erklärung und ner ernstzunehmenden Entschuldigung für das abgesagte Oktoberfest (was man nur über Facebook erfährt... Und nicht mal auf deren Homepage steht) dann sowas :/ enttäuschend


Sniper lernt halt von den großen. Die AS-Helden haben ja auch nicht auf die Kritik von Plantinbox reagiert also warum muss Sniper dies. Sniper find ich verscherzt es sich immer mehr.
Persönliches Tuning laut denen illegal aber Tuningparts verkaufen.
Unmöglicher Support und eine Werkstatt die sich etwas viel Zeit in Anspruch für ihre Arbeiten nimmt

Super Ansatz aber noch nicht ausgereift. Das Hop Up ist mega ätzend einzustellen und viele Bio BBs verursachen Probleme. Am besten funktionieren Plastik BBs, weil härter und dadurch nicht so stark gefährdet, vom Loading Pin deformiert zu werden. Dazu die proprietären Magazine....
Da gefällt mir der Ansatz von AAF besser (gleiche Funktionsweise aber Standard AEG Magazine), die haben aber noch größere Probleme mit dem Hop UP und Jams als GBLS.
Für Simulatoren sicher eine coole Sache, mit der Performance von Systema oder herkömmlichen AEGs
mit Blow Back aber nicht zu vergleichen. Ob die Kombination beider Features den heftigen Preis und die reduzierte Zuverlässigkeit / Performance wert sind, muss jeder selbst wissen.


Wenigstens sind standardmässig T-Stecker verbaut, nicht wie bei anderen neuen Waffen.
Ansonsten ja, bei EBB wirds BB ausgebaut weils nichts bringt im Spiel ausser schlechteres Ansprechverhalten, und da weiss ich nichts obs offener oder geschlossener Verschluss ist.

Anzeige