R-Hop/60m Entfernungsmesser/Eigenes System/10cmX10cm Trefferbild
Hallo, in dem Video geht es um die Präzision, nicht um die Reichweite ;)

Eigenes R-Hop System mit einem 6.03 Prometheus lauf, M-Nub, Prowin Hop Up Kammer, Prometheus Hop Up Gummi Lila und meinem eigenen R-Hop System. Durch langes testen und ausprobieren habe ich endlich das perfekte System gefunden, um das lästige bestellen in Amerika zu vermeiden und das Ergebnis noch zu verbessern und es ist mir gelungen. Habe vor paar tagen meinen lauf mit R-hop von umbrella armory bekommen aber mein System ist meiner Meinung noch präziser, was auch der Grund war einen von umbrella armory zu bestellen um zu vergleichen.

Weitere Videos mit genaueren Informationen und weitere Tests folgen in den nächsten Wochen.

Wer Interesse an meinem System hat einfach melden.

Schönen Abend

2,17j für 60m? LOOOOL


Es sollte nur um die Präzision gehen. Komme über 80 Meter


Also mit 2,17j und 0,36g BBS würde jedes gute "Standart" aufgebaute Flathop eines renomierten Herstellers genau so Werte raushauen wenn das System dahinter gut aufgebaut ist. Das ist sozusagen keine Hexerei so was aufzubauen.. Interresant wäre es wie das System sich mit 1,5j schlägt und auf 60 Meter.


Hab es heute mit meiner H&K mp5, 1,45Joule, 0.32g lonex bio bbs, Prometheus 6.03 lauf getestet und habe die selben Ergebnisse erreicht. Aber wie gesagt werde ein neues Video machen mit mehr Informationen usw.


Wechsel mal die BBs......


Geoffs GreenDevil usw was hochwertiges die Lonex sind China Standard BBs

Woraus hast du denn den Patch gemacht?


Bei Interesse an meinem System bitte Private Nachricht ;)


Wäre mal interessant eingespannt auf ne Papierscheibe geschossen zu sehen. Das Video zeigt garnichts :-D


Bis jetzt in Prometheus 6.03 lauf, Madbull black python 6.03 und Lonex 6.03 getestet. Alle super Präzision.


Ok werde ein Video machen Gnol ;)


Mir persönlich hatte der Vergleich mit dem Umbrella Armory schon gereicht. Aber neues Video kommt auch mit direktem Vergleich


chronen wäre auch schön und einmal durch den entfernungsmesser filmen. kugelgewicht firma etc.


2,17 Joule, 0,36g lonex bio bbs, Hw4 sr von Begadi. Aber habs auch mit na ares amoeba m4 009, dem madbull und 0,32g lonex bio bbs mit 1,7 Joule getestet. Selben super Ergebnisse


Aber wie gesagt kommt noch ein neues Video mit allem drum und dran. War jetzt mal der Start ;)


2,17 Joule und 50m? Da haut doch was nicht hin? Gestern kam ne 170 Euro lonex mit 1,6 j, die ging sogar weiter stock


Ich komm mit der Ja auch weiter. Es sollte erstmal um die Präzision auf 60m gehen. Komme über 80 Meter

Anzeige