TT Plate Carrier MK III MC, multicam
Link zum Produkt:
https://www.sniper-as.de/tasmanian-tiger/tt-plate-carrier-mk-iii-mc-multicam.html?ffRefKey=UKuwwoIZ9

Instagram:
https://www.instagram.com/burny_airsoft

Burny auf Facebook:
https://www.facebook.com/AirsoftDesire/

Homepage:
https://airsoftdesire-burny.jimdo.com/
von Chris - vor 5 Jahren - 72 Views

Du scheinst ja nicht wirklich lange getestet zu haben was du da vorstellst. Du gibst dir ja Mühe, und es ist definitiv über dem Durchschnitt aller Produktionen hier, allerdings ein Review zu machen nachdem man das Teil nicht wirklich lange und intensiv bespielt oder genutzt hat, find ich fahrlässig, wundert mich aber nicht wenn darin ein Shop direkt verwickelt ist.


Danke für deinen Kommentar:) natürlich ist ersichtlich, dass ich dieses Stück, welches im Video zu erkennen ist nicht getestet habe, allerdings habe ich das durch Mitspieler und eigenen Bedarf im Voraus getan und habe mir dann ein Neues genommen, um die Qualität besser zeigen zu können und wie es zu einem nach Hause kommt :)
Aber ich verstehe das grundsätzliche Problem, was leider zu oft passiert.
Danke nochmal

Anzeige