Flyye Swift Platecarrier (Crye JPC Klon) Setup 2016
Hallo liebe Airsoft-Freunde... heute schauen wir uns mal mein aktuelles Platecarrier-Setup 2016 von Flyye an.
von Jonas [KCT] - vor 4 Jahren - 152 Views

Ich bin am überlegen ob ich mir Den Klon hole. Wollte mal von dir wissen od der auch für Schlanke menschen geeignet ist? also ob der eng einstellbar ist? und wo hast du den Bestellt?

Lg Andre


Ja, der ist auch für schlanke Typen gut geeignet. Bei Größe M machst du nichts falsch, da der sehr eng einstellbar ist. Hab meinen bei Sniper-as gekauft, gibt's aber auch bei Amazon. Ist da zwar bisschen teurer aber dafür in mehr Farben


Danke, für die antwort. Wollte mir den dann auch in Ranger Green holen. Ach und sehr gutes video. Kann man eigentlich hinten einfach in die seiten gurte Pouches einweben?


Ja, das geht ohne Probleme. https://www.sniper-as.de/flyye/swift-plate-carrier-ranger-green.html

Anzeige