Geartalk Episode XVIIIe - Crye JPC Setup
Kommen wir nun endlich mal zum Kern der Dinge! Dem Setup meines Crye JPC. Ein unglaublich kompakter, genial durchdachter Plattenträger. ;)

- BlueForceGear Triple Mag Pouch - TYR Tactical Hydration Pouch - Magpul MS3 Sling - HSGI Taco Mag Pouch

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook


von Capere - vor 4 Jahren - 198 Views

Das ist aber nur dein reines Speedgame Setup,oder? ist so ja schon relativ Mager - wenn man auf größeren Geländen spielt. Wundert mich auch das du keine Schulterpads benutzt - gibt von HSGI gute dinger - ganz anderes tragegefühl.

Wenn wir unsere PC´s vergleichen würden, wäre meiner wohl komplett überladen - aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :D


Nope, Setup für schlichtweg alles. Bei langen Events kommt dann nur noch ein abwerfbarer GoBag für Essen, Trinken & Co. dazu. Video hierzu folgt. ;)

Ich hab früher auch den Fehler gemacht einfach viel zu viel Müll mit mir herumzuschleppen, aber wenn man sich dann mal wirklich auf das Essentielle konzentriert, kann man es wunderbar entschlacken.

Schulterpolster sind auch so ganz bequem - ist ja auch recht leicht. :D Schau mir die HSGI aber vielleicht mal an.


Naja... ich habe auch nur das drann was ich brauche (spiele auch schon 12 Jahre...) Habe halt den vorteil auf games nicht direkt in den Spawn zu müssen um Nachladen zu müssen etc.
Aber solch eine ultra low gear stelle ich mir auchnoch zusammen... für die reinen Speedgames.


Naja, die PTW Magazine halten je bis 120 Schuss... Also das reicht erst mal. ;)


Ah.. bin von realcaps ausgegangen :p


Ich kann dir noch die PIG BRIG Shoulder Pads empfehlen. Hab die und die HSGI und finde die PIGs besser. ;)


Hm, wobei man diese dann zwangsläufig in den Staaten bestellen müsste Paul. ;)


Nope. :D
Hab meine aus England (tactical-kit.co.uk) ;)

Immer schön deine Geartalk Videos anzuschauen,sie sind auch n inspiration für mich weiter so!


Danke! Das hört man gerne. :)

Anzeige