NEUE AK von Celcius
Also schön das bald was neues heraus kommt was Ak´s anbelangt . Habe schon in Frankreich 2 neue Celcuis M4 gesehen und kann sagen das das neue hop-up System Mega gut funktioniert und diese Waffen einen soliden Eindruck machen .. In Deutschland hat sich dieser Hersteller ja nicht etabblieren können da große Startprobleme usw usf .. Der Name ist ja noch unten durch in Deutschland ^^ Aber eine AK im "Systema" Aufbau ist mal was ganz neues ^^ (bin eh Ak Fan geworden und wenn es die nach De packt lege ich mir eine zu :-p das ist gewiss ^^

Optisch und Aufbau ist super, aber der Sound...
Nach dem er so schön gesagt hat das sie Wert auf makellose Ware setzen, wart ich auf die ersten künstlich gealterten.


Ja sie schreit sehr nach Hilfe schimm mich mal richtig und stell den Motor ein.. Aber so ist es nun mal ,überall werden gute Sachen zusammen geklatscht und einfach raus gehauen an den Kunden. Feineinstellung gehört dazu, selbst lct und Systema +Co kann neu geschimmt und Motor eingestellt sauber klingen

War ja klar das du DIE findest und postest ;o)))
Sehr freines Gerät gefällt mir sehr gut!


Die kaufe ich mir sobald im Deutschland erhältlich ^^ ich finde die so toll und wenn die Technik auch ausgereift sein sollte dann jo als her damit .. Aber wenn es nur 30 Schuss Magazine geben sollte dann grrmmpf das sollten schon 100 er sein weil mit so real caps komme ich nicht klar weil ich zu viel sinnlos baller ^^


@Murdock -ZACK In nem video haben die das Inlay von ihrem AK Mag gezeigt und das waren 150Schuss Mags die glaube sogar einreihig waren. Die passen dann in Hüllen von echten AKM Mags. Und da man die sehr leicht austauschen kann vermute ich, das es dann auch Ultra mega wow super awesome 30er gibt, aber die brauch ja keiner :P :DDDD

Anzeige