AIRSOFT BEERZONE 2012 Teil 3 - TSCHECHIEN - RANCH VRANOV - FULL HD

Teil 3 Der Beerzone.

"Warum kommen in letzter Zeit nicht mehr so oft neue Videos?"

Nun, das hat zwei Gründe: Ich arbeite derzeit für mein Studium in einem Betrieb als Praktikant, Vollzeit. Das ganze ist unbezahlt und ich bin oftmals 12 Stunden täglich dafür unterwegs, von Montag bis Freitag, somit habe ich nur noch den Sonntag frei und an dem schneide ich dann das Video. Es kommt also nur noch ein Video pro Woche. Desweiteren ist das Praktikum unbezahlt und ich muss dazu noch Geld für Fahrkarten und Verpflegung selbst zahlen. Da ich aus privaten Gründen eine neue Kamera brauchte hängen mir die 400€ dafür noch am Hals und ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen größere Events zu besuchen weil ich weder Geld für die Anfahrt noch für neuen Speicher habe oder das ganze drumherum.

Ich will jetzt hier nicht rumheulen, aber das dauernde "Wann kommen endlich neue Videos" und "fahr doch mal auf das Event xyz" ist derzeit echt unangebracht.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 390 Views

Yeah wie Charly versucht zu pfeifen :D


du bist gemein Jaxx!!! :-(

Wird die nächste Beerzone auch in Tschechen sein ? Oder steht das noch nicht fest :) ?
11.49 echt bitter wenn man so anlegt , und SR ohne zf .


Das ist eine abgesägte Schrotflinten-Sniper-Pumpgun! Die muss man so anlegen damit die Kugeln um die Ecke fliegen und den Gegner von hinten erwischen :D

was hat es mit dem besoffski auf sich^^?


Der war ein Missionsziel.
Er sollte gefangen und zum HQ gelockt werden.

Anzeige