CELCIUS CTW (SYSTEMA CLONE)
Mal ganz ehrlich, bei den Bildern & der Waffe kann mann doch nicht mehr von "Safer Airsoft" reden oder O.o ??? Schiess mal mit der aus 5m jemanden auf den Arm aus Versehen. Wenn son cola Boden aus der Entfernung schon nichts is wie siehst mit Stoff & Haut aus ? AUA ! Jetzt is eure Meinung gefragt. Ist sowas noch "Lustig" ? Mann kanns ja auch übertreiben -.- Postet das pls mal als Kommi ! MfG

Bei "CTW vs Apple" hatte ich irgendwie auf nen IPod gehofft...
was für ein selten dämliches video


Aber mal ehrlich verbreitet schlechtes image die aufmachung ist "schade" und vor allem informieren hilft 1 es gibt nen mindest abstand der vorher fest gelegt wird das will ich zumindest hoffen und man achte doch mal bitte auf die entfernung was ist das nicht mal 1 meter solche asg brauch man halt um auf mittlere distanzen zielsicher zu bleiben sprich 40-50 m und sniper gehen noch höher auf die entfernung relativiert sich das und meiner meinung nach tut das nicht mal mehr weh deutlicher hit ist klar und das ist auch so gut anti highlander mfg tox

Alter geile Scheisse die Kauf Ich mir!!!!111einself


jemand musste es ja sagen
normale airsoft.......
da kenne ich schlimmeres
"Das mit der Dose und dem Apfel kann meine 0,5 euch!!! "

Ich will sehen, wie du mit ner 0,5er durch nen Dosenboden kommst...des schafft keine 0,5er (auser du hältst dein Zylinderloch zu....
ABC-Schutzanzug tuts auch - hab mit meiner 1J Desert Eagle auf die Schutzanzug mit paar cm abstand geschossen und es hat nur gekitzelt :D
Also ich sags ma so jeder der hier staunt kennt warscheinlich in dem sinne nur 0,5Joule waffen
bei jeder über 0,5Joule sieht das genauso aus also keineswegs was besonderes sondern völlig normal.
Was ist dadran jetzt so krank?450 FPS sind doch ok.Solange man abstände einhält und ne Backup mit führt.
Das könnte echt gut aua machen ich glaub wenn ich gegen den spielen müsste würde ich mir ein Bomben entschärfungs Anzug hollen^^ oder?
Das mit der Dose und dem Apfel kann meine 0,5 euch!!!

lol was is das also ich komm mit meiner m4 locker durch bierflaschen
und das habe ich auch schon mit meine alten p90 geschafft die brauchte zwahr mehr kugeln aber es geht
die dose ist doch nur ganz dünnes blech
es sieht zwa hart aus

aber

1. das teil is full auto
und meine 0,5er kommt sogar durch dosen durch also so hart is das jetz auch net
da muss ich ´zustimmen^^ trotzdem siehts krank aus^^
sieht hart aus aber 450 fps wären doch nur 1,8 Joule und da gibts doch deutlich härteres
Anzeige