RetroArms ASCU Highspeed build
G&P M4 RetroArms V2 gearbox latest gen Lonex steel bushings SHS 12:1 gears Lonex cylinderset Modify tappetplate SHS pre lightend piston AOE corrected with sorbo and neopren ASCU Gen 3+ fuck this shit ASG 16tpa Motor Lonex HU Lonex 70d bucking Prometheus 6.03 barrel with R-Hop
von Thunderbird - vor 8 Jahren - 278 Views

ich frag mich gerade, was das für ein trigger ist...
Der sieht mir sehr nach dem neuen von SHS aus, aber der sollte eigentlich noch nicht erhältlich sein...


Der SHS ist bereits verfügbar. Aber das ist ein RetroArms Trigger.

Kohorte ich hör keinen Doppelschuss.
Wenn das Gewehr bei der Aufnahme auf dem Tisch liegt hört sich das doch immer lauter an als in der Hand.
Geräuschfreie Gearbox gibt's auch nicht, in nem M4 mit Metallbody erst recht nicht.

Schöne Rof, nur gefallen mir dir die Speedtrigger optisch nicht so.
Hab ne PTW die manchmal schon losschießt wenn ich den Feuerwahlhebel umlege;-)


ich werde mal ein Video im freien machen. Dieses ist im hallendem Keller entstanden.


Ja das war Ironie, dass was du sagst glaubt er mir nie, wenn du dann noch sagst, dass Handymikros generell das Geräusch schlecht aufzeichnen, ist er ganz überrascht. xD


Eine Perfekt geshimmte Waffe wird sich nicht total schlecht geshimmt anhören. Das sind einfach ausreden (;

Ich will auch nicht behaupten, dass diese Waffe perfekt geshimmt ist, jedoch ziemlich gut.

Ich verstehe dein Problem auch nicht Kohorte...


Ich hab kein Problem, du verstehst mich schon ganz richtig, denk mal über die Handymikro-Diskussion in der Gruppe nach, wo dir drei Leute gesagt haben, das Handy Mikros i.d.r. das Tonsignal verfälschen aufgrund der schlechten Qualli des Mikros, und du es nicht glauben wolltest....
Ich weis auch, dass die gut geshimmt ist, ich wollte dir damit nur auf eine unterschwellige Art sagen, das Mikros den Ton schon versauen und bei der Gearbox im Body das Geräusch eh ein anderes ist, als bei einer ausgebauten...

Doppelschüsse am Anfang und kreischt etwas ne


Naja, ist besser geshimmt als alle deine Waffen zusammen (; no offense

Keine doppelschüsse, geht auch nicht, ist ja ne drecks ASCU drinne.


Haha, ich habs damals bei dem dsg gesehen, wie du shimmst, Wunschdenken betreibst du wohl gerne xD

Auf jeden Fall hört sich das teil bei den ersten beiden Schüssen extrem anders an als bei den nachfolgenden...


Wo du da Doppelschüsse siehst, weiß ich nicht, dass mit dem Sound ist normal, weil sich der Audiorecorder der Cam wohl neu kalibriert hat.

Lad doch mal ein Video von deinem Shimming hoch.


+1 würd ich mal sagen. Dann sollten ja auch alle zufrieden sein :p


Für mich hört sich dass so an wie ein Doppelschuss (und der kann auch bei einer ASCU entstehen (außer das Teil lenkt den Motor zum Abbremsen in die Gegenrichtung, sprich vertauscht zum Bremsen + und -)).
Mache ich, wenn ich mehr Zeit habe...


Harlekin, hier haste eins:
https://www.youtube.com/watch?v=Z1cfADdz9Vk

Krass scheisse ;) Nice
Anzeige