Kalash AK74u Speed Build 12:1
Super Shooter V3 CNC Shell SHS 12:1 Highspeed Gearset (Shortstroked) Guarder Infinite Torque Motor SHS M100 Spring ASCU V2 Speed CNC Straight Trigger 60C- 115C 3S LiPo@ 2600mAh
von Big Red - vor 6 Jahren - 337 Views

Öhm dein Fireselector ist nicht ganz korrekt eingestellt. Fullauto ist in der Mitte.


Öhm ASCU ist frei programierbar und es ist mit voller Absicht so eingestellt.Fullauto ist bei mir unten.


Öhm das mag ja sein, ändert an meinem Kommentar allerdings nicht viel :)


Öhm und wen interessiert wo semi und wo fa ist


Öhm, die Liebhaber von AKs.


Öhm mich nicht weil Ak Scheiß halt.

BTW Red. Geiler Technik shizzle. Da bekommt man Bock sowas zu bauen aber ich muss mich zügeln die Tanaka hat genug Aufmerksamkeit :D

Respekt, dude.
Akku nach hinten verlegt und am Klappschaft befestigt oder wie regelst du das?


habe noch andere Akkus die unter die Verschlussabdeckung passen und dann von Außen nicht mehr sichtbar sind. Der große Akku kommt eigentlich in den Festschaft meiner anderen AK.


achso und die bringen die erforderliche leistung? Mein Setup besteht aus SHS High Torque Motor, 13:1er Highspeed gears und M120 Feder mit 11.1er Lipo der unter die Abdeckung passt. Aber dieser bringt leider nicht die C-Rate um das Optimale aus dem Setup rauszuholen. Selectorplate is natürlich nur im Ausland drin ;)


Akkus die unter den Deckel passen machen das nicht lange mit :D

Geiles system :) was hast du für ne rof?
Ich habe damals jedoch das Kabel an der Gearbox vorbei durch die Schulterstütze verlegt und an der Schulterstütze den Akku befestigt. Muss man nur aufpassen, dass man beim arretieren nichts klemmt.
Ich hatte die auch mal. Super Airsoft fürs Geld. Was hat das Tuning ca. gekostet?


Komplette GB mit Motor um die 340€ +/-

Nimmst du auch Aufträge an :P ist ja fantastisch ;) bei mir reicht semi
Hast du den Zylinder falsch herum eingebaut um Auf 0,5J zu kommen , weil m100 Feder aber kein dualsector System .


Shortstroke ist das Zauberwort, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen^^

das feedet doch kein Mag....


Soll ich ein Video machen wie sie feedet? :p... Es kommt bisher alles gut raus ;)

Anzeige