ORFOS in Lauchhammer am 27.02.2016 "Es rappelt im Karton
Kleines Video vom gelungenen Jahresauftaktspiel des BSF in Lauchhammer. Der Track passt einfach perfekt zu dem Tag mit den Jungs. Helmkamera: Philinchen
von Reaper[ORFOS] - vor 8 Jahren - 153 Views

Aber ihr wart nicht die die uns in der Hütte eingeräuchert haben? :D


Tut uns leid :DD

Aber fand es scheiße dass da mit Stgw auf 2m auf meinen Buddy geschossen wurde. Ansonsten ja war eine geile Aktion ;)


Wir hatten nur 0,5er und einfach Fa reingehalten in den Rauch.
Wie viel habt ihr die zwei mal reingehauen?(10?)
Hab erstmal gegooglet danach wie gesund das ist :D


Von uns wurde eine rote reingeworfen.
Von der anderen Seite glaube ich auch eine.

Die Dinger sind nicht toll aber auch nicht unbedingt gesundheitsschädigend. Sind die BAMF zertifizierten Dinger ;)


Okay naja es waren einige mehr (sehr viel Grün Und Blau)
Aber ich hab euch immer kurz vor 1min rausgeholt :D


Kurz vor was??

Keine Ahnung wie gesagt als die Tür aufging war es vorbei. ;)


Kurz vor einer Minute im Video
Ja wir mussten dann raus weil der Rauch den Sauerstoff verdrängt hat und das war teilweise nicht mehr so lustig


Kurz vor einer Minute im Video
Ja wir mussten dann raus weil der Rauch den Sauerstoff verdrängt hat und das war teilweise nicht mehr so lustig


Ne kurz vor 0100 ist auf der Spielfeldmitte an einer Schanze


Und ich war der helle Typ der um die Schanze Rum gerannt ist ;)


Du hattest soo ein Schwein dass meine Waffe gesichert war :D ich habe getriggert wie verrückt und es kam nix :'D


Da Problem war ich hatte insgesamt nur noch 10 bbs und war eigentlich davon ausgegangen dass ich gehitet werde (musste mir danach noch Kugeln leihen) :D
Aber war schon lustig


War auf jeden Fall eine gute Aktion. Gerne wieder ;)

Man sieht sich durch mein Eo ;)

Leute das lied.... anderes Lied andere Wirkung. Ist ja wie 2000 ^^ KG


2000 was?? :D

Das Lied ist herrlich. Warst du an dem Tag dabei?? ^^

ahhh dieses LIED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schrecklich oder?? :D Es bleibt einfach drinne und will nicht mehr raus :D


Der Mist ging mir den Rest des Tages nich mehr ausn Kopf und da war ich nicht der Einzinste


:D Ist bei mir seit Ewigkeiten drinne. Es ist toll :D

Anzeige