ORFOS Reaper- Airsoft Play Grounds 4 #1 Taktik..trockene Taktik
ORFOS war bei den Airsoft Play Grounds organisiert von der Airsoft Event Group ( https://www.facebook.com/AirsoftEventGroup?fref=ts ) Diesmal ist es weniger Action, da wir einen CP-Auftrag für Razor den blauen Kommandanten hatten. Zusätzlich habe ich mit meinen 2 Funkgeräten das aufgeteilte blaue Team koordiniert. Der eine Teil von Blau, dem wir auch angehörten, sollte versuchen den Lokschuppen und eine Flagge darin gegen die gegnerische Spielpartei zu verteidigen. Die anderen blauen Spieler hatten einen Verteidigungsauftrag des L-Gebäudes welches zwischen dem Spawn und dem Lokschuppen liegt. Durch das erfolgreiche, dauerhafte Beherrschen dieser 2 strategisch wichtigen Punkte konnte sich das blaue Team 4 Stunden lang, während der ersten Spielrunde im rückwärtigen Bereich von Lokschuppen und L-Gebäude frei bewegen. Das gegnerische Team hatte keine Chance sich zu einem koordinierten und großen Angriff zu formieren und konnte so von uns bei jeden Versuch in den Lokschuppen zu kommen leicht bekämpft werden. Im Teil 2 der bald veröffentlicht wird, wird die Seite getauscht und es gibt mehr Bewegung und Action, auch meinerseits. Allerdings wollte ich euch einen taktischen Einblick in Airsoft nicht verweigern. Danke an die AEG, die das Gelände zur Verfügung gestellt hat und dieses Event organisierte. Musik: Aries4Rce - theclavinover
von Reaper[ORFOS] - vor 8 Jahren - 187 Views

Anzeige