Revision Sawfly vs Hyper Velocity Pellets (!!!OVER 600FPS!!!)
Der trockene Busch, der in Westernfilmen oft durch das Bild rollt, heißt Steppenläufer und verbreitet auf diese Weise seine Samen. MFG Muffin

Wenn dir die diversen Beschußvideos einer Revision Sawfly auf youtube bekannt wären, hättest du dir dieses Video sparen können:

9mm Para aus 10m - keine Pentration:
https://www.youtube.com/watch?v=P8TR1PvkYgk

oder Shrotschuß aus 5m - keine Penetration:
https://www.youtube.com/watch?v=SGXoTAJB_IU

Es gibt noch mehr Beschußvideos der Sawfly mit scharfen Schußwaffen auf youtube.


Das sind halt die wahren ballistischen Schutzbrillen. Nicht so ein Swiss Eye Raptor-Zeug.


Klar Marksman, echter balistischer Schutz ist immer besser als normaler Schutz, der fürs Softair spielen ausgelegt ist. Aber die Raptor ist dennoch völlig ausreichend für Airsoft. ;-)

Werd mir aber auch mal ne Revision besorgen. Der Clip-Adapter meiner Raptor kann nämlich nur Korrekturgläser bis +-5 Dioptrin fassen. Die Revision dagegen +-11. ^^' Ist bei meinen -11 zwar immer noch hart an der Grenze aber sollte gehen. ^^'


Pass aber auf das du den richtigen Adapter kaufst.

MFG Muffin


Ich weiß, hast mir auf der K-School ja schon mal den Tip mit deinem Video gegeben. ;-) Danke dafür noch mal.
Bisher hats nur leider am Geld gehapert.


Ja, die Raptor ist sicherlich nicht schlecht und dazu auch noch recht preisgünstig. Aber was mit NATO-Vorgaben ist halt schon besser ;).


Das ist der richtige Adapter, oder?

http://camostore.de/REVISION-EYEWEAR-MILITAERISCHE-BALLISTISCHE-SCHUTZBRILLEN-FUER-PROFIS-SAWFLY-HELLFLY-BULLETANT-DESERT-LOCUST-RX-ADAPTER/ZUBEHOER-fuer-REVISION-EYEWEAR-BRILLEN/Revision-Military-Eyewear-Brilleneinsatz-RX-Carrier.html


Ja Peanut das ist der richtige.

MFG Muffin

Cool wäre es für Anfänger zu sehen, was mit einer Schutzbrille passiert die mitgeliefert wird. Könntst du so was auch machen? Oder Baumarktbrillen?

Mit freundlichen Grüßen,
Foley
Deine "Videobeschreibungen" sind immer wieder geil! XD
Anzeige