Lonex L4 FM SR BAW
Das Lonex L4 FM SR BAW ist eine elektrische M4A1 Replik aus Vollmetall. Das System arbeitet mit dem BAW. Das Blowback Adaptive Weapon erzeugt einen starken Rückstoß Effekt durch einen zusätzlichen Bolzen , welcher sich in der Stocktube befindet. Beim Schuss schnellt der Bolzen nach hinten und erzeugt so den Kick.
von Bruce - vor 8 Jahren - 229 Views

Sehr gutes Video wieder einmal, auch die netten Grafik-Spielerien wissen zu gefallen.

Bruce, die Verlinkung zu dem GSP Mist muss doch nicht sein.
Das ist weit, weit unter deiner Würde.
Du spielst qualitativ in einer viel höheren Liga als das gekaufte GSP Zeug.

Zum Lonex, mich würde mal ein direkter Vergleich zwischen der BOLT BRSS und der Lonex BAW interessieren.


Ojaaa dieser Vergleich wäre Klasse !
Beides m.M.n. Top Hersteller - habe beides hier und die stellen ICS mal lang in den Schatten.


Ich bekomme heute meine Bolt. XD


BOLT hat nen satten Sound, super dichtes System, einziges Manko für mich war der futuristische Stock (war leicht am wackeln und nur Platz für 2-teilige Lipos) und der 6.00er Lauf (Probleme bei den "nicht besten" Kugeln) die Switch ist mir nach ca.5000 Schuss in die Knie gegangen. Hat mich nicht gejuckt zack neue rein. Mit Mosfet ist das ja schonmal kein Thema... das BRSS würde ich weglassen - rockt nicht soo sehr, oder gleich eine Version in "Non Recoil" - Ich spiele die LRP non recoil - sehr hübsch zudem auch ! Viel Spass Xell !


War die BOLT von meinem Kumpel.
Irgendwie fand ich die Idee vom Rückstoß immer sehr spannend und hätte mir damals selbst eine gekauft.
Leider gabs die LRP nicht in der BRSS Version, denn die fand sogar ich hübsch.

Was mir in dem Video auffällt, en Bruce Schulter sieht man garnichts. Würde es es nicht sagen oder man es am Lauf sehen, könnte man denken, dass er ne ganz normale SAEG hat.
Bei der BOLT finde ich, sieht man es stärker.
Kann aber auch daran liegen, dass meine Schulter eher filigran ist.^^

Ich frage mich, wie lange das BAW System hält.
Von dem Aufbau her, schauts so aus, als sei es für Verschleiß sehr anfällig.

So ein schönes Review und dann verlinkst du den GSP Murks... =/ Da würde ich mir wünschen, dass du selbst auf die Internals eingehst.

Ansonsten beide Daumen hoch - selten so gute Reviews gesehen wie von dir, sowohl von der Aufmachung, wie auch vom Inhalt. Gerne mehr davon!! :)
Anzeige