AIRSOFT REVIEW - LONEX L4 SR 1.7J | S-AEG
Link zur Waffe

Links zu den anderen Lonexreplikas:

Klick mich

Klick mich

Link zum Video

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Selten war ich neben der Ares E-System Reihe so von einer Waffe überzeugt.
Hier stimmt einfaches alles, erst recht für den Preis.

Viele Anfänger haben keine Ahnung von Tuning, oder wollen sich auch nicht damit befassen. Bei der Lonex ist das überflüssig.
Hier ist alles was ein anständiges Tuning beinhaltet verbaut:

- selbstshimmende Stahlgears
- verbesserte & haltbare Gearboxshells
- Noylonpiston mit 10 Stahlzähnen
- polierter Cylinder
- reinforced Stahl Anti Reversallatch
- 8mm Stahllager
- M120 Tuningfeder und High-Resistent Verkabelung
- Mini Sicherung mit geringem Widerstand verbaut
- Lonex A5 High Speed Revolution Motor mit eingebauten Lager und Stahlpiniongear verbindet optimal die Vorteile eines schnellen und starken Motors

Die Waffe überzeugt durch eine unglaublich gute ROF, super Ansprechverhalten, eine geniale Reichweite und stabile Konstruktion. Und das alles out of the box.

Über einen Daumen hoch oder ein Abo freuen wir uns immer.

Besucht doch auch mal unsere Facebookseite oder Homepage wenn ihr möchtet:

FacebookPage

Website

von User 45486 - vor 9 Jahren - 419 Views

"...wie ihr jede Waffe tunen würdet..."
Wer einmal gesehen hat wie gut einstellbar "selbstshimmende Stahlgears" sind, wird die Federn ausbauen und von Hand machen.
Auch würden wohl die meisten hier m100-10 verbauen, einfach weil 1,7j meist zu viel sind.


Und nur als Frage, wo wird bitte gezeigt wie das "super Ansprechverhalten" mit niedriger V zahl ist?
bei dem Waffengeräusch, würde ich mir nach ca 5k BB mal die Gears ansehen, vermute das man dann ein schönes Muster drauf sieht.


Gehen wir mal davon aus jemand kauft sich die Waffe der keine Ahnung von Tuning hat. Als ich meine erste Waffe getunt habe, habe ich sie völlig falsch geshimmt, viel zu fest, da wäre ich über selbstshimmende Gears froh gewesen. Über Joule Stärke lässt sich bekanntlich streiten, aber es gibt genug Leute denen 1,7 J bestimmt noch zu wenig sind.

Im Video reden wir nicht nur von niedriger V Zahl, wir hatten auch nichts anderes als einen 11.1 zu diesem Zeitpunkt da. Das Mikrofon direkt am Hals meines Kameraden lässt die Waffe auch schlimmer klingen, als sie eigentlich klingt. Davon abgesehen sind hier keine billig China Gears verbaut.


Was du machst und wie "jeder tunen würde" sind 2 Paar Schuhe.
Leider gibt es genug denen 2j optimal wären, aber spätestens wenn die von einer 1j ASG aus grösserer Distanz zielgenau rausgenommen werden und erfahren das die nur 1j hatte, ändert sich das meist.

Bei den V-Zahl redetet ihr von beiden und zuletzt von niedriger und danach erst "euch zeigen werden".
Ok, kann sein das der Aufnahmepunkt etwas ungünstig ist, ist ja bei Tiger seiner Systema auch ein unterschied zwischen RL und Video.
Ja ok, die Gears kommen aus Taiwan, aber sellbst wenn ich 2 Diamanten aneinander reibe, sieht man nach einer Zeit Schleifspuren.



Klassischer Shit storm von "streik -fordert eine Begnadigung für Sirke-" wie er hier im ASVZ so häufig zu finden ist :D

Welchen Akku hattet ihr denn bei der Demonstration dran? 11,1er?
Solche Videos muss man loben und unterstützen =)

Hab auch schon mit der geliebäugelt, weil ich einen Hang zu langen M4 hab...


Freut mich dass dir das Video gefällt, wir stecken wirklich viel Arbeit in die Videos damit am Ende auch was bei rauskommt wofür man sich nicht schämen muss.
Die Lonex kann ich guten Gewissens empfehlen, erst recht was das Aussehen und die Verarbeitung angeht.

Anzeige