Testbericht zur ICS Transform 4 (MAC) (HD)
was man evtl erwähnen sollte - den Zylinder kann man nicht "mal ebene einfach für dumme" raus ziehen wenn der Motor "nachgedreht" hat und den piston leicht aufgezogen hat. Zumindest bei Gen 3 musste man vorher die Feder entstpannen für ein sauberes Zusammenklappen - mWn ist das hier "von Begadi aus" nicht möglich oder gibt es da andere Mechnismen?


In der Importgearbox ist ein Federentspannmechanismus verbaut, der die Feder auf der Safestellung des Feuerwahlschalters entspannt. Den in DE verbotenen FA Modus kann man dann selber abstellen. Problem bei dieser Gearbox ist der Burst Feuerstoß der manchmal auftritt wenn man den ersten Schuss auf Semi macht. Deshalb auch in DE verboten "eigendlich" -.- ... Ich habs so gelöst dass ich mir in die DE Gearbox ein Mosfet verbaut habe welches die Feder nicht vorspannt. Für die dies wissen wollen welche?! Die "Jefftron Processor Unit V2"...passt super in die Lower Gearbox!..Dadurch wird gleichzeitig die Switchunit durch eine digitale Switch ersetzt ;) Läuft nun mit max 2-3 FPS Schwankung :)


das Problem hast du auch bei Gen3 über den ARL... der kleine Burst ist die einzige Fehlfunktion.
Ohne AAB wird aber die Feder immer was vorgespannt und wenn du das neue Federentspannsystem nicht einbaust (gibts ja nur als komplett Lower GB von Begadi) musst du die Gears ohne Zylinder erstmal solange "drehen" bis die korrekt stehen.

Gibt mittlerweile die Teile für das Federentspannsystem einzeln zu kaufen von der Gen 5?


In der uk1r (lange version)ist in diesem Fall die Processor-unit von Jefftron durch begadi verbaut worden...ist in dem Video auch erwähnt...mfg


ja das ändert aber nix am Federentspannsystem ;) Macht die Jefftron AB?


Man kann sie durch 3sec langes drücken des triggern wieder entspannen...je nachdem ob man die precocking-Funktion über das Programmieren eingeschaltet hat oder nicht...und die aktivbremse ist auch vorhanden...nachdem der Akku angeschlossen ist, sollte man ca. 5 leerschüsse abgeben.sodass die Processor-unit ihren passenden Punkt für die aktivbremse findet...danach läuft alles wie am schnürchen...


da stimme ich Sven zu....genau so läuft es...du kannst mit dem Mosfet die Feder vorspannen lassen oder nicht...sowie mit 3sec. Trigger halten im Semi die Feder entspannen...Die 3 Leerschüsse am Anfang müssen allerdings bei jedem neuem anschliessen des Akkus gemacht werden. Aus bereits erwähntem Grund. Steht aber auch alles in der Anleitung ;) Gibts auch YT-Videos zu :)


ah ... spricht immer mehr für die Jefftron ... muss man für das dingen Studiert haben? :D also mein SR25 wird sie defenitiv bekommen - gerade da fänd ich für eine DMR Setup die angebliche Funktion für die Zeitversetzen Triggern praktisch :)


Nein man muss nicht studiert haben^^wenn man es einmal durchblickt hat, geht das Programmieren ganz einfach...selbst die eingebaute lipowarner Funktion lässt sich einstellen so wie man es braucht...und falls man doch ei nmal wa falsch programmiert hat,kann man sie sehr leicht über ein triggerbefehl im programmiermodus zurücksetzen und kann wieder weiter machen

Alter lern dein Text :D Ansonsten Top!


wir haben keinen text :D das wird alles frei gesprochen


naja die ganzen versprecher haben mich echt gestört


Ja an sich top das Video ...
Ich freue mich auch immer auf die Haribos von Begadi :D

Echt cooles review;-)
wer das nicht hinkriegt ist zu blöd zum scheißen :D

das kam so plötzlich :D
Anzeige