Airsoft-Training 01 Einsatzkommando ADLER (Vorbereitung für Skirms)
Hier einmal ein Einblick in eine frische Trainingseinheit Des Airsoftteams "Einsatzkommando ADLER" (EKA) aus Paderborn. Bei weiterem Interesse oder für Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung! Have Fun!!
von User 20980 - vor 7 Jahren - 271 Views

Das Gelände gehört einem befreundetem Team. Es liegt abgelegen, ist komplett umzäunt und auch der dahinterliegende Bereich gehört zum Gelände, sodass falls eine Kugel den Bereich verlassen sollte wir immernoch auf der sicheren Seite stehen. Auch die Kreispolizei weis seit Jahren über das Gelände bescheid, also was ist bitte *hart illegal*, freak?


Du hättest auf die Frage nach der Legalität auch antworten können,ohne andere als "Freak"zu bezeichnen...
Ne bessere Videoqualität würde gegen solche Fragen auch helfen...denn ich für meinen Teil erkenne im Video nur ab und anmal etwas,was einen Zaun/Kugelfangwanddingens etc.ähnelt


Edit...ignorier das mitm freak...hab den namen überlesen xD


hier beleidigt sich doch niemand ;)
Es ist auf Youtube auch auf 1080p (HD) abspielbar :)


Niemand hat die Absicht auf ne bessere Auflösung zu wechseln :P


Jap, der Name :D Aber hast Recht, die Videoquali ist natürlich nicht die beste, vor allem sind die Farben da sehr matt. Aber wahrscheinlich liegt es eher an meinem "Filmstil" xD Da ist sehr viel Geruckel dabei. Aber ist ja auch "mitten im Gefecht" :P. Nächstes mal mache ich vorher ne Farbkorrektur und versuche mal n bisschen mehr Qualität bei den Videoeinstellungen rauszuhauen. Evtl. wäre ein kurzer Überblick über das Gelände auch hilfreich ))) Hab mir halt nicht gedacht, dass Leute sich über die Legalität von Geländen Sorgen machen. Für uns ist sowas selbstverständlich, denn einfach irgendwo im Wald ist irgendwie asozial...zumindest ist es gesetzeswidrig, das reicht schon.

Euer Gelände ist aber auch hart illegal oder ? -.-


sieht grenzwertig aus =p


Ist nicht unser. Weiß nicht was daran illegal sein sollte.. Was meinste denn genau? ))

Anzeige