Airsoft Greenzone Training Trailer - September 2018
Greenzone Training Trailer - September 2018

In diesem Video-Trailer, siehst Du einen Zusammenschnitt von unserem letzten Greenzone/Waldkampf
Training im September, wo wir verschiedene Übungen wie Ausweichschießen und Feuer und Bewegung durchführen…

In diesem Grundlagen Training haben wir noch viel mehr trainiert, als wir gefilmt haben…
(Zum Beispiel verschiedene Anschlagsarten und Bereitschaftshaltungen mit
Lang- und Kurzwaffe, Formationen usw.)


Benutzte Soundtracks:

Transformers The Last Knight - Ospreys

Megatrax - Legion Heroes

Machinimasound - Beyond the Stars


PS: Werde Fan und folge uns auf Facebook,
Twitter, Google Plus und Co:
http://www.jtf-airsoft.de/socialmedia/

von Pointman - vor 5 Jahren - 109 Views

Sicher noch nicht perfekt aber dafür übt ihr ja! Ich finde das aber sehr lobenswert das ihr das macht. Wenn ihr Support braucht, mal zum Workshop kommen wollt, Trainingsgelände benötigt etc. sprecht mich gerne an. lg Vorbie
Trainiert ihr "Wie bilde ich ein Stationäres Ziel ohne Deckung?"

Haufen Bäume und Sträucher aber ihr steht mitten im Freien.
Anzeige