FMA Aramid Helm vs. 9mm
Der FMA Maritime Aramid Helm gegen ne 9mm Glock. Wer wird nachgeben? www.as-news.de
von FL Airsofter - vor 9 Jahren - 346 Views

Jungs und Mädels, ruhig Blut. Der Punkt ist, dass es sehr viele Onlinehändler gibt, die eben diesen Helm als ballistischen Helm verkaufen, eben weil darin Aramid verarbeitet ist. Wir wollten bei diesem Test zeigen, dass dieser aber eben alles andere als ballistisch sicher ist und somit keiner der Schutzklassen auch nur ansatzweise beinhaltet. Kritik ist hier natürlich willkommen, wenn es aber persönlich wird, bitte ich euch dies per PM zu regeln, Danke.
Auf der Entfernung....


... muss ein Helm, eine 9mm aushalten.


Aber es ist nur ein Airsofthelm und man wollte wohl darauf hinweisen, der dieser kein ballistischen Schutz bietet. Da aufgrund des Aramid vielleicht diese falsche Annahme zu Unfällen führen könnte.


Gefechtshelme sind nicht zur Abwehr von Schüssen gedacht und geeignet. Die sollen vor Splittern schützen.


Es ist nur ein Airsofthelm...


Zitat:"Aber es ist nur ein Airsofthelm und man wollte wohl darauf hinweisen, der dieser kein ballistischen Schutz bietet. Da aufgrund des Aramid vielleicht diese falsche Annahme zu Unfällen führen könnte."

Beim wem DAS nötig ist, der sollte sich wohl besser freiwillig aus dem Genpool der Erde verabschieden!!!

Anzeige