Airsoft abseilen vom Gebäude
Ein Video wo ich mich vom Gebäude abseile mit einer kleinen Schießeinlage. Ich weiß Seil sollte nicht zwischen den Beinen laufen ist halt passiert.
von User 63678 - vor 9 Jahren - 402 Views

aber mit ner acht oder nem Tube + Prusik ist das genauso sicher nur zum abseilen braucht man dann eben beide Hände und hat keine frei für die Backup...


Deshalb ne 8. Seil Rechts runter hängen lassen, Linke hand an den Prusik und mit der Rechten Backup nehmen.
Habs im Hochseilgarten (Nebenjob) auch mal probiert nur das ichs nicht mit der Backup gemacht sondern mit dem Handy Fotos geschossen.

Du kannst auch das seil in einen Beutel den du am seitlichen gurt aufhängst stopfen, dan bist du für Blicke aus Fenstern unter dir "Unsichtbar". Und was benutzt du da für ein Gerät, ich kanns lediglich mit der 8.


Müsste ein Petzl STOP sein.

Anzeige