Bundeswehr Knotenkunde Abseilen Basics
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lima-Sierra/942871869073334?ref=hl Heute ein Video zum Thema Basics Abseilen. Das Licht hat leider nicht für eine bessere Qualität gereicht.
von User 63678 - vor 6 Jahren - 284 Views

Schwache Leistung, das solltest du nochmal gründlich üben.
Sry bei aller Liebe und Arbeit die du dir machst, es ist unterirdisch.

Lichtverhältnisse: Man sieht z.T. gar nichts, weil deine Hand aus dem Bild ist, das Seil schwarz vor dunklem Hintergrund und es schlechte Beleuchtungsvorraussetzungen herrschen.

Geh mal mit dein Videos in die Tiefe, ich höre immer nur oberflächliches Halbwissen nach dem Motto: Hauptsache zu jedem Thema ein Video.

Bring mehr Beispiele, visualisiere das ganze Besser, Bring anschaulichere Beispiele und unterhalte deinen Zuschauer, nicht nur nach der Nase, hier haben wir dies, hier das und fertig meinen Text runtergerattert.

Das macht wenig Spaß zuzusehen und viel lernen tut man auch nicht.

Trotzallem schaust du dir erscheidee Bereiche an, was ich schonmal positiv finde...
Für den Webleinstek (bei dir sog. "Gestekte Maststek") würde dir jeder Segler eine batschen... :D Aber ansonsten nettes Video ;)
Du hast den Maststeg aka Mastwurf falsch gebunden!
Anzeige